Die Suche ergab 1163 Treffer

von Revo
21 Mär 2011, 19:12
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Revo
Antworten: 10
Zugriffe: 4870

Re: Happy Birthday Revo

Da hab ich mich doch tatsächlich als eine der Nasen geoutet, die hier nicht mehr so oft vorbeischaut wie früher ;) Aber schön das ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin :) Ich wurde knackige 24 Jahre alt... Die Zeit läuft auch bei mir ;> Danke noch für die Glückwünsche, auch wenn ich sehr spät ...
von Revo
06 Aug 2010, 13:28
Forum: MAG
Thema: Mag Radam
Antworten: 2
Zugriffe: 17068

Re: Mag Radam

Hallo,

Ich bin zwar schon eine längere Zeit nicht mehr PSO aktiv, jedoch hab ich kurz nachgeforscht.

Den MAG Radam erhälst du, indem du einem Lv80 MAG mit beliebigen Status das Item 'Radam Soul' gibst.

Wo du das Item herbekommst kann ich dir leider nicht sagen, dass hab ich ned rausgefunden ;)
von Revo
24 Jun 2010, 22:36
Forum: Off Topic
Thema: Der WM 2010 Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 6488

Re: Der WM 2010 Thread

Euphorie- und stimmungstechnisch war es 2006 wesentlich besser, aber das Niveau aller Mannschaften ist so hoch geworden, dass jederzeit jeder jeden schlagen kann. Hierdurch spielt dieses Mal der Faktor Glück und natürlich der Schiedsrichter eine größere Rolle. Über beide Aussagen von dir können wir...
von Revo
08 Apr 2010, 21:12
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birhday Cali
Antworten: 31
Zugriffe: 17720

Re: Happy Birhday Cali

Hey Cali,
Alles Gute zum Geburtstag, bin leider n Tag zu spät ;)
Wünsch dir nur das beste für alle weiteren Jahre die dich erwarten :)

Seh ich das richtig dass du deinen 30. gefeiert hast?

Grüsse
von Revo
09 Jan 2010, 03:21
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Revo
Antworten: 10
Zugriffe: 4870

Re: Happy Birthday Revo

2 Stichworte;
Schlaflos und Wild ;)
von Revo
07 Jan 2010, 22:43
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Revo
Antworten: 10
Zugriffe: 4870

Re: Happy Birthday Revo

Besten Dank euch. War der Beste Geburtstag meines Lebens... Zumindest bis jetzt ;)

Cali ich vergesse auch nie das dein Vater an diesem Tag Geburtstag hat ;)
von Revo
07 Jan 2010, 22:41
Forum: MIA Team
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Revo!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 13247

Re: Alles Gute zum Geburtstag Revo!!!!!

Haha, kaltschnäuzige 17 Jahre war ich mal jung.... Wie die Zeit vergeht..
Besten Dank Cali, Besten Dank King-Pat :)

Grüsse
von Revo
31 Dez 2009, 12:24
Forum: Off Topic
Thema: Der Rächer mit dem Becher!
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Re: Der Rächer mit dem Becher!

*In Slow-Mo auf DS zuspring als er das Bild hochladen will* ->*Klick* -> "Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" Wieso will Cali dieses Foto online haben? Wtf Naja eigentlich halb so wild, wenn ich bedenke was in letzter Zeit für Ausgangs-Fotos von mir zu...
von Revo
24 Dez 2009, 20:42
Forum: MIA Team
Thema: Gute Vorsätze für 2010?
Antworten: 10
Zugriffe: 6951

Re: Gute Vorsätze für 2010?

Mehr Sport - Effektiveres Arbeiten - Mehr Spass haben

'Ist denn das soviel verlangt?' ;)
von Revo
27 Aug 2009, 22:31
Forum: Off Topic
Thema: mia internes treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 8252

Re: mia internes treffen

*Sich in einen Umhang hüll und Stimme verstell* "Zürich wäre als Standort doch top, gibt es ein neutraleres Land weder die Schweiz?" *Umhang wegschmeiss* Selbst wenn, momentan einfach zu viel Arbeit : / Und Big Germany ist mir definitiv zu anstrengend was die Anreise betrifft... Ich werde ...