Die Suche ergab 3 Treffer

von Taheen
29 Mär 2007, 15:06
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Status der Dreamcast PSO Server !
Antworten: 94
Zugriffe: 70370

*daumen drück* :D
bin ich froh dass ich damals meinen analog anschluss behalten hab als wir dsl bekommen haben, muss nur nach einer günstigen einwahlnummer suchen und hoffen dass mein speicher file noch geht >.<
von Taheen
29 Mär 2007, 10:07
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Status der Dreamcast PSO Server !
Antworten: 94
Zugriffe: 70370

O.0 Abschaltung der dreamcast server

Bin etwas überrascht das hier noch nicht darüber steht :shock: :shock: dass die server zum april (haha april april...) abgeschaltet werden haben wohl alle mitbekommen, ist das dc pso forum wirklich so tot? die jüngsten beiträge sind von 2006 :?: :shock: oder hab ich gerade extrem tomaten auf den...
von Taheen
29 Mär 2007, 09:57
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 3827

Jin hat geschrieben:engländer und so sind irgentwie schlechter im pso zocken als wir deutschen :D
:shock: Ist mir neu - halt ich für BS :P