Die Suche ergab 136 Treffer

von DINGO
19 Apr 2006, 18:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU auf 2006/2007 verschoben
Antworten: 27
Zugriffe: 10515

Also heute gab es ein press release von Sega , in der bestaetigt wurde das es auf dem xbox360 im herbst erscheinen wird. Wenn man davon ausgeht das das spiel auf den anderen plattformen zuerst entwickelt wurde, ist ein release im Fruehling/Sommer schon warscheinlich. Ich denk mal das die PS2 version...
von DINGO
10 Jun 2005, 15:22
Forum: Computer&Technik
Thema: DVB-T?
Antworten: 15
Zugriffe: 3798

Ist wie beim Satelliten. Im Gegensatz zum KabelTV, wo man alle Kanäle auf einmal empfängt und sich dann daraus beim Zappen einzelne raussucht, ist es bei DVB so, dass man beim Zappen die Frequenz der Antenne aktiv verändert und diese dann erst suchen und anzeigen muß Die antenne aendert sich ni...
von DINGO
13 Aug 2004, 19:07
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 7879

also zur Zeit hab ich
Disgaea -Hour of Darkness (PS2) | fertig
La Pucelle Tactics (PS2) | halb durch
Crimson Tears (PS2) | halb durch
Time Crisis 3 (PS2) | fertig
PSO EP.3 (GCN) | bin im ersten kampf eingeschafen ^^
von DINGO
13 Aug 2004, 18:54
Forum: Computer&Technik
Thema: GameCube-Titel auf Torrent...
Antworten: 10
Zugriffe: 3967

also es gib ja die meldung seit ne monat, das die Oxxxx Brueder es geschaft haben ne chip herzustellen aber um die daten zu brennen must man sein DVD brenner modifizieren (man bracht den chip + ne modded brenner !) aber das ganze loht sich ueberhaupt nicht, denn viele gute GCN games gib es ja als Pl...
von DINGO
05 Aug 2004, 13:17
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Welches MMORPG game wird der nächste King?
Antworten: 7
Zugriffe: 2156

Sega of China hat Shenmue Online (PC) fuers 2005 angekuendigt
vielleicht wird es ja der BOOM ^^

http://www.japancorp.net/Article.Asp?Art_ID=8019

zur Zeit ist es nur fuer China und Korea angekuendigt
von DINGO
11 Jun 2004, 17:10
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Sega gibt ungefair bekannt wann PSO 3 kommt.
Antworten: 24
Zugriffe: 7489

wie ich mitgekriegt hab wird in der UK das spiel nicht von Atari vertrieben, sonder von Sega selbst, und das mit hilfe von "Game ltd" (eine console verkaufs kette). Das heiß man kann das spiel ab heute (auf den inseln) nur bei "Game" geschäfte kaufen und niegendwo sonst. Zu dum...
von DINGO
10 Jun 2004, 23:22
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Sega gibt ungefair bekannt wann PSO 3 kommt.
Antworten: 24
Zugriffe: 7489

hab gemerkt das in der UK PSO Ep.3 morgen (11.Juni) erscheint und alle andere EU länder erst am 18.Juni o0
steht auf der playsega.com wenn ihr auf der union jack clickt und die andern flagen
von DINGO
10 Jun 2004, 18:57
Forum: MIA Team
Thema: was ist das?
Antworten: 11
Zugriffe: 3267

falls du es nicht schaffst
kannst auf http://www.otaku.co.uk versuchen, die haben nämlich alle bucher in stock.
die sind zwar based in UK aber ist dennoch in der EU
von DINGO
10 Jun 2004, 18:43
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Resident Evil Outbreak aka Network Biohazard
Antworten: 8
Zugriffe: 2787

GOSH !
danke für die info
hätte beinahe heut ne PAL network adapter geholt
hab bei meinen localen Import laden nachgefragt ob sie mir ne US version
beschaffen können, leider war der Chef nicht da ^^' sollte aber trotzdem klappen
von DINGO
09 Jun 2004, 17:38
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Resident Evil Outbreak aka Network Biohazard
Antworten: 8
Zugriffe: 2787

Is soweit ich weiss egal was für nen Adapter du drinne hast. So zusätzliches Zeug (Memory Cards, Controller, usw.) sind länderunabhängig und funktionieren immer untereinander stimmt ^^ nur war ich besorgt wegen dem NAD (Network access disc) der dann pal wäre. aber angeblich kann man die networ...