Die Suche ergab 791 Treffer

von Hattari
12 Okt 2008, 01:03
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Hattari!
Antworten: 10
Zugriffe: 4965

Re: Happy Birthday Hattari!

Hey meine Herzchen :D
HAH mit den hunnat Euronen war wohl nix wa? ^^

Ich bin kinda gerührt, dass ihr euch die Zeit nahmt, dem abwesenden (schämt sich grad wieder) Haddile diese Ehre zu erbieten!

Und ich danke euch herzlichst meine Lieben!

25 1/2 derzeit, \n_n/ !!!
von Hattari
17 Sep 2008, 23:05
Forum: MIA Team
Thema: SWG Websites (erinnert sich noch wer?)
Antworten: 5
Zugriffe: 3183

Re: SWG Websites (erinnert sich noch wer?)

Hab ich was verpasst... ohweia was warn da los? ^^
von Hattari
10 Sep 2008, 16:57
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Sound abstellen bei PSOBB
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Re: Sound abstellen bei PSOBB

Âh, man sehe und staune.

Ich danke dir! Endlich wieder vernünftige Lala nebenbei. ;o
von Hattari
10 Sep 2008, 12:49
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Sound abstellen bei PSOBB
Antworten: 2
Zugriffe: 2179

Sound abstellen bei PSOBB

Alo

Wollte grad schoen gemütlich MUsik mit Winamp andoedeln und nebenher PSO zoggen, doedelt mir die PSO MUcke da um den Kopp. Habe im Menü keine OPtion gefunden, für eine PSO Lautstärkeregelung. :I
von Hattari
04 Sep 2008, 20:03
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44431

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

Moinz again also habe mich im Forum registriert etc, aber sehe zum Erbrechen keinen Gal g. Patch, jaja auch nicht per Suche. :I Ich glaube auch kaum, dass dies das "Block"Problem lösen würde. Bzw eine Neuinstalllation? Aber was ist mit der Meldung beim Speichern in PSO.. "blala wwil...
von Hattari
03 Sep 2008, 19:42
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44431

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

Frag mich nicht, hab einfach von der ersten Seite das gedownloadet , und den Patch dazu, welchen Nir als letztes vor Kurzem postete. :)
von Hattari
03 Sep 2008, 18:41
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44431

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

Moinz :o Hab da n kleines Problem, habe eigl. alles an Patches etc gesaugt, aber leider klappts irgendwie nicht mit der Schrift. Sehe Teilweise nur Quadrate/Blöcke, was es z.B. unmöglich amcht, eine Quest vernuenftig anzunehmen, geschweige denn, den Questtext zu lesen. ^^ Im Menue wirds normal ang...
von Hattari
02 Sep 2008, 22:14
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)
Antworten: 26
Zugriffe: 14957

Re: Suche Schthack-Spieler (Blue Burst)

Tätäträä! Dank Uns Elch Section ID rechner habe ich nun einen Namen rausgefummelt...gleich gehts an Char erstellen..
Wird ein Fomar mit Namen :Fjeldyr

Cu on Ragol!!
von Hattari
31 Aug 2008, 22:38
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44431

Re: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread

So, PSO BB läuft sauber. Allerdings..gibt es irgendwo noch einen KORREKTEN section ID Calculator? Egal wie ich es mir auf den Webseiten berechnen lasse, es kommt immer eine andere ID ingame dabei raus. 8) Ich hätt doch so gern Blueful mit dem namen caelum. *sniff* Ich probier schon ne Stunde rum, ...
von Hattari
29 Aug 2008, 23:31
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Download Link für PC PSO und PSOBB
Antworten: 56
Zugriffe: 45755

Re: Download Link für PC PSO und PSOBB

Step by step. :) Ah Nir, danke dir, für den Patchlink. Edit II: Also kann PSO BB quasi onlien starten, bekomme im Startbildschirm allerdings: Register user! Name: blablabalbeispiel Passwort: blablabeispielzwei Ok, done: Meldung" UYou dont have a account on this server" ..Wie erstelle ich ...