Die Suche ergab 24 Treffer

von Angelus
15 Aug 2007, 16:11
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Transformers - The Movie
Antworten: 17
Zugriffe: 8332

Megan Fox ftw ;)
von Angelus
10 Aug 2007, 08:24
Forum: Computer&Technik
Thema: Flyakite OSX
Antworten: 20
Zugriffe: 7498

huhu^^ hab die letzten tage mal wieder zeit damit verbracht mein Windows zu "verschönern"^^ naja meine kläglichen versuche aus meinem dualboot system das aero vista skin aus Vista eben irgendwie in mein xp reinzumogeln sind, wie nicht anders zu erwarten, natürlich gescheitert... naja al...
von Angelus
08 Aug 2007, 10:56
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Transformers - The Movie
Antworten: 17
Zugriffe: 8332

MEGA PHÄÄÄÄTT

TRANSFORMERS... mehr kann man nich sagen... ich hab mir den film gleich 2 mal reingezogen... HAMMA... ich war in meiner Kindheit n echter fan... von daher war Optimus Prime mein Favorit, hätte aber doch gern mehr von Starscream gesehen... bin immernoch schwehr beeindrückt :)
von Angelus
06 Aug 2007, 12:38
Forum: Computer&Technik
Thema: Fraps
Antworten: 10
Zugriffe: 4362

ich hab virtual dub...kein plan wie s geht aber ich habs^^
ansonsten hab ihc halt noch adobe premiere cs2 pro bla sülz das geht auch...
von Angelus
01 Aug 2007, 13:12
Forum: Computer&Technik
Thema: Bandbreite im Netzwerk beschränken
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

jap das is der QoS-Dienst (Quality of Service)... hab ich mir schon überlegt... das mit dem linux server will ich eigtentlich im prinzip nicht denn 1. hab ich auf meinem zweitern recher win xp und diverse programme... die gibt es zwar auch für linux, jedoch ist es dann evtl problematischer die rem...
von Angelus
01 Aug 2007, 11:06
Forum: Computer&Technik
Thema: Bandbreite im Netzwerk beschränken
Antworten: 3
Zugriffe: 1893

Bandbreite im Netzwerk beschränken

Hallo zusammen, ich habe forlgendes Probelem: ich habe zuhause ein netzwerk mit 3 pcs... der meiner Freundin, ihres Bruders und meiner. es sieht folgendermassen aus, ich habe eine 16mbit leitung, was sich auf den ersten blick ganz gut anschaut nur der bruder meiner freundin hat seit einigen tagen wl...
von Angelus
01 Aug 2007, 11:04
Forum: Computer&Technik
Thema: XP- Neu installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 3906

also ich hab vor einigerzeit mal bisschen kohle für ne nas (netzwerk) festplatte investiert... sehr nice... vor allem sehr geil weil alle ausm netzwerk halt dorch ihre sachen reinschieben können... filme musik etc http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199943 ich hab die versi...
von Angelus
30 Jul 2007, 11:46
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Euer zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 7860

hab am samstag morgen beim fresskram einkaufen im anflug geistiger umnachtung prey und serious sam 2 für pc gekauft... hab nach der installation gemerkt das es keine sau mehr online spielt :(( serious sam 2 is sogar sooo geil... habs auf den neuesten stand gepatcht und jetz erkennts noch nich mal m...
von Angelus
22 Jul 2007, 00:51
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Euer zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 7860

http://www.esl.eu/de/player/gamescollection/2008348/
also irgendwie waren meine letzten beiden spiele stalker und c u c tiberium wars^^ glaub zusammen insgesammt 2 stunden gezockt wenns hoch kommt :P zock eh nur fear.. allerdings mal vor kurzem world in conflict beta geholt
von Angelus
17 Jul 2007, 11:46
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: MIA Cup : Worlds in Conflict
Antworten: 11
Zugriffe: 5860

lol irgendwie gehts mir auch so.. ich bin meistens mit den schweren hubschreubern unterwegs weil irgendjemand meinte ...- "2 x air force im team is gut..einer medium einer heavy, hö hö hö" aber irgendwie muss da schon n anti heli hack draussen sein.. ey wtf... ständig... werd ich vom h...