Die Suche ergab 6 Treffer

von dature
28 Dez 2006, 00:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ein paar allgeimeine fragen zum spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

da bin ich wieder mit einer neuen frage ^^ also bei waffen und rüstungen steht unten immer ein symbol dahinter eine prozent anzeige ich bin mir net ganz sicher was das zu bedeuten hat ich schatze bei waffen ist es eine dmg erhöhung für die art und bei rüstungen erhöt es die abwehr gegen die art...
von dature
27 Dez 2006, 15:39
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: brauch nochma infos...
Antworten: 9
Zugriffe: 3251

also ich bin ja auch noch net so lange dabei aber wenn ich das richtig verstanden habe im guardian HQ kann man an dem schalter wo man die missionen annehmen kann auf der anderen seite seine klasse wechseln dazu muss man ein bestimmtest klassen lvl haben nicht das lvl was man selber ist und dann kann...
von dature
26 Dez 2006, 00:30
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Xfire Buddyliste (PC PSU)
Antworten: 47
Zugriffe: 43946

hab es mir auch mal geholt
xfire dature
ig Soe
von dature
20 Dez 2006, 13:08
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ein paar allgeimeine fragen zum spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

so eine frage habe ich noch zur technik wenn ich das spiel minimiere sprich ALT+TAB dann schliesst es sich immer kann ich das zufällig irgennt wo ausstellen?
von dature
19 Dez 2006, 06:47
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ein paar allgeimeine fragen zum spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

danke für die antworten hab noch eine kleine frage und zwar gibt es ja items die tech erhöhen und items die mentalestärke erhöhen wo ist da der unterschied die komische anleitung sagt ja irgennt wie nur was die abkürzungen heissen^^ ähh und könnte mir einer ne seite sagen wo ich sehen kann wa...
von dature
17 Dez 2006, 00:33
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ein paar allgeimeine fragen zum spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

ein paar allgeimeine fragen zum spiel

Hallo ich bin neu im game und hab ein paar fragen zu dem allgemeinem ablauf und zwar gehen in paar freunde und ich immer fleissig durch die einzelnen gebiete und killen bosse und machen die test mit s und wenn wir dann ein erreichen wir meist ein gebiet wo wir keine mission mehr bekommen werden die ...