Die Suche ergab 43 Treffer

von outi
02 Aug 2008, 23:07
Forum: PSP allgemein
Thema: Japanische Demo für Phantasy Star Portable
Antworten: 25
Zugriffe: 20016

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Hola, ja die demo vom PC áuf die PSP und dann spielen geht Kinderleicht, mein Problem war das ich mit meinem Jap-Account auf der PS3 die Demo vom Marktplatz gesaugt und dann versucht hab diese auf meine PSP zu spieln...ging auch aber beim Versuch zu starten kam immer "Zugriff auf diesen Inhalt...
von outi
14 Jul 2008, 17:30
Forum: PSP allgemein
Thema: Japanische Demo für Phantasy Star Portable
Antworten: 25
Zugriffe: 20016

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

aus irgendeinem grund geht es nicht mit der version die ich direkt über meine ps3 geladen hab...aber gerade hab ich mir eine übern PC gesaugt und reinkopiert...siehe da...es geht...seltsam und ich würde gern wissen wie das kommt^^
von outi
14 Jul 2008, 16:53
Forum: PSP allgemein
Thema: Japanische Demo für Phantasy Star Portable
Antworten: 25
Zugriffe: 20016

Re: Japanische Demo für Phantasy Star Portable

Hola,
ich hab folgendes Problem...ich hab mir die Demo vom Japanischen Playstation Store auf meine PS3 geladen und von dort per USB auf meine PSP aber wenn ich es jetzt starten will sagt es mir "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich" ?!
plz help!!!

OuTi
von outi
26 Mär 2008, 20:24
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fullyen Curtz...
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Re: Fullyen Curtz...

Deswegen ja...entweder wissen es zu wenige oder sind zu faul...ich geb keine Millionen für nen Liebesbrief aus ... allerdings muss ich noch so einige Kapitel durchspielen da ich mich mit dem Online Story Modus kaum beschäftigt hab^^

so long
von outi
26 Mär 2008, 10:57
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fullyen Curtz...
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Re: Fullyen Curtz...

Dankeschön! ^^ Richtig, genau dafür braucht man dem Liebesbrief ^^ die boards für den Bogen sind spottbillig(dank FoI) aba halt der Brief ned. so long... mAsTeR OuTi Cast LV. 121, FG 15, Lv.100 Range PM BaD AnGeL Beast Lv. 125, AF 15, Lv. 100 Strike PM *}The Saint{* Newman Lv 60, AT 15, LV. 100 T...
von outi
25 Mär 2008, 18:04
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fullyen Curtz...
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Re: Fullyen Curtz...

Ähm also bei mir gibt es nur Kapitel 2 und 3 wenn ich an den Schalter geh?! kannst du mir einfach den Namen des Aktes nennen?thx ^^
von outi
25 Mär 2008, 08:44
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fullyen Curtz...
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Fullyen Curtz...

Hi, Ich spiele PSU ausschließlich online (360) und wollte mal nachragen ob hier jemand weiß in welchem Kapitel/Episode man Fallyen Cutz besiegen muss?! Diese Info ist wichtig weil er ab und zu den " Love Letter" fallen lässt und das Teil braucht man momentan für vieles! ^^ Ich hoffe mi...
von outi
19 Dez 2007, 21:35
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Psupedia ?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Psupedia ?!?!

Hola,
geht nur bei mir psupedia nicht?! Mir zeigt es immer eine komische Werbesite an :/


so long...


mAsTeR OuTi
von outi
28 Nov 2007, 09:30
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: wie in pso
Antworten: 18
Zugriffe: 8268

Hola, Es sind ja alle Fragen schon beantwortet. ;) Aber wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst kauf dir ne 360 und zock da den Online-Modus+Erweiterung! PSU ist z.Z. einfach nur goil...zig neue Sachen viele Alte (Ich liebe es die Boomas wieder zu bekämpfen :D ) und schon am Freitag kommt das ...
von outi
30 Okt 2007, 21:44
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: 1UP Cup. was habt ihr schon gefunden, eindrücke usw.
Antworten: 16
Zugriffe: 7774

Hola, Also ich hab zig Boards gefunden...kann man garned zählen...das meiste heb ich auf bis die Preise sich wieder normalisieren...ich zock hauptsächlich damit ich auf lvl 100 komm...hab sonst kaum Zeit aber zu dem event nehm ich sie mir mal...Freundin schimpft scho...aba nur noch eine Woche...bi...