Die Suche ergab 6 Treffer

von stefanos
29 Nov 2006, 13:58
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard zum offline spielen umgehen
Antworten: 11
Zugriffe: 6204

Vielleicht solltest du dich bei Sega, Blizzard etc. bewerben, bei denen schleichen sich immer wieder ein paar Cheater durch. Bei Blizzard wurde ich abgelehnt weil mein Englisch in der Aussprache zu schlecht sei und Sega ist mir zu weit weg, wäre für virtuelle perfekte Darstellung mit nem komplett...
von stefanos
29 Nov 2006, 13:45
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Fehler 051 (PC Version)
Antworten: 24
Zugriffe: 36751

Wird das SP2 zwangsweise benötigt? Ich hab bei meinem Windows nur sp1 dabei...weil erstens benutz ichs nie..(vergammelt nur auf der 2. Festplatte), und 2. wars bei mir so das es unsicherer lief mit SP2... Zwangsweise nein, auf der Hülle vom Spiel steht Minimum Windows 2000/XP und unter Empfohlen ...
von stefanos
29 Nov 2006, 13:28
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Fehler 051 (PC Version)
Antworten: 24
Zugriffe: 36751

Cali hat geschrieben:Dann gehe ich davon aus, dass du das SP2 hast oder?
Ja, in allen neuen XP Versionen ist SP2 integriert, hatte Windows XP Professional Edition SB inkl. Service Pack 2 dieses Jahr bei Amazon geholt, zur Sicherheit das ich wirklich ein Original bekomme, da Zeitweise viele Fälschungen in Umlauf waren.
von stefanos
29 Nov 2006, 11:35
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Fehler 051 (PC Version)
Antworten: 24
Zugriffe: 36751

Diese Fehlermeldung wird angezeigt und du kommst nicht weiter, das Spiel stürzt/bricht aber nicht ab. Danke für die Auskunft, habe inzwischen die Ursache gefunden, das Spiel erfordert zwingend Zugriff auf die Datenausführungsschicht, in Windows XP zu finden unter Start => Systemsteuerung => Syst...
von stefanos
29 Nov 2006, 07:03
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Fehler 051 (PC Version)
Antworten: 24
Zugriffe: 36751

leider ist mir unklar, ob ich dieses Problem habe oder ein anderes. Es wäre sinnvoll zu wissen ob eine Fehlermeldung ala "Error 051" erscheint oder das Spiel sich beendet aber ich gehe vom letzteren aus. Schade das scheinbar Sega es nicht gelernt hat, ordentliche Fehlermeldungen auszugebe...
von stefanos
29 Nov 2006, 07:03
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Gameguard zum offline spielen umgehen
Antworten: 11
Zugriffe: 6204

Was ich mir gerade überlegt habe: Kann man den Gameguard erstmal offline umgehen, wird es online auch möglich und dann wird wieder so richtig gecheatet bis die Server glühen ... Daher wäre es mir lieber, wenn es keine Lösung dafür geben würde Das ist Schwachsinn erhöht höchstens die Chance...