Die Suche ergab 76 Treffer

von Eoin
22 Jan 2007, 11:48
Forum: Off Topic
Thema: Liebeskummer usw.
Antworten: 14
Zugriffe: 5470

Ja ich "kaue" auch noch an meiner letzten beziehung, ist zwar schon seit anfang november aus, aber ich ärgere mich immer noch. Vor allem aber weil ich mich ärgere dass ich mich auf ihn eingelassen hatte, und dass ich zu verklärt war um seinen wahren charakter zu erkennen und warum ich m...
von Eoin
12 Jan 2007, 09:15
Forum: Off Topic
Thema: Fettabbau
Antworten: 44
Zugriffe: 11353

Bei mir gibt es zum frühstück meistens geräucherten tofu oder irgendwelche seitanwürstchen. Für fleischesser aber wohl ziemlich uninteressant.

Ausserdem noch gut ist cottage cheese, und alles lässt sich gut mit gemüse kombinieren.
von Eoin
11 Jan 2007, 15:28
Forum: Off Topic
Thema: Fettabbau
Antworten: 44
Zugriffe: 11353

Cali kann dir diesbezüglich besser weiterhelfen, aber das "gefährliche" bei müsli ist dass da recht viel "versteckter" zucker dabei sein kann. Ich habe jedenfalls gemerkt dass ich relativ bald dann wieder hunger habe weil das ganze den blutzuckerspiegel recht rasch steigen lä...
von Eoin
09 Jan 2007, 13:18
Forum: Off Topic
Thema: Fettabbau
Antworten: 44
Zugriffe: 11353

Ähm, tja weiss ja nicht ob das überhaupt für jemanden interessant ist, aber ich habe (mal wieder) meine ernährung umgestellt und bisher läuft das ganze besser als erwartet. Habe mich mal an low carb herangewagt also eben wie von Cali beschrieben wenig kohlenhydrate und halt viel eiweiss. Was fÃ...
von Eoin
05 Jan 2007, 11:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Typ wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Für Fighgunner brauchst du Hunter lvl 5 und Ranger lvl 3. Also nun auf Ranger wechseln und auf lvl 3 bringen und dann auf Fighgunner wechseln.
von Eoin
04 Jan 2007, 08:58
Forum: Off Topic
Thema: Auge um Auge, Zahn um Zahn [Hinrichtung Saddam]
Antworten: 33
Zugriffe: 8733

Ähm, abgesehen von den "ethnischen säuberungen" war Hit.ler doch damals ein volksheld und wenn er den krieg gewonnen hätte wäre das wohl so geblieben. Und jeder kriegsherr hat wohl tausende menschenleben auf dem gewissen, aber schon alleine die art und weise und "begründung"...
von Eoin
03 Jan 2007, 13:14
Forum: Off Topic
Thema: Thema, das nirgendwo reinpasst ^_^
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Eines meiner liebsten fussballer zitate stammt von Peter Pacult: Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich. Wobei die folgenden auch recht gut sind: Toni Polster: Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! Andreas Herzog: Ab der 60. Minute wird Fußball erst ric...
von Eoin
03 Jan 2007, 13:06
Forum: Off Topic
Thema: Auge um Auge, Zahn um Zahn [Hinrichtung Saddam]
Antworten: 33
Zugriffe: 8733

Im falle von Saddam mag die hinrichtung die kostengünstiger variante gewesen sein, bei den todesstrafen in den USA sind die kosten jedoch recht hoch. Und dein argument mit den menschenrechten gefällt mir irgendwie, denn das einzige das mir dazu einfällt ist: unrecht wird durch unrecht nicht gerec...
von Eoin
03 Jan 2007, 08:57
Forum: Off Topic
Thema: Auge um Auge, Zahn um Zahn [Hinrichtung Saddam]
Antworten: 33
Zugriffe: 8733

Hat Saddam die höchststrafe verdient? Definitiv, nur wie diese auszusehen hat ist also die frage. Meiner ansicht nach darf jedoch der tod nicht die höchsstrafe sein. Abgesehen davon dass Saddam nun wohl oder übel zum märtyrer wird (und viele iraker ihn wohl als das geringere übel gegenüber der...
von Eoin
28 Dez 2006, 16:18
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtszeit - Schlemmerzeit ! :)
Antworten: 17
Zugriffe: 4827

66% - kränkelnder vegetarier Also abgesehen vom "kränkeln" passt es ja. :D Achja, habe mal die antworten ausgewählt um auf 100% zu kommen, als mann kann man aber höchstens 98% erreichen, als frau dann auch 100. Naja, dämlicher test und das bild mit den gehäuteten köpfen finde ich sc...