Die Suche ergab 10 Treffer

von Wizz
05 Dez 2006, 02:16
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte wird nicht akzeptiert?
Antworten: 21
Zugriffe: 23039

mal ne frage schön und gut das sie die daten prüfen aber aws prüffen sie viele daten von der benutzung meine kk können sie nicht bekommen ausser die von sega weil ich bezweifle das die lbb irgent welche daten von meinner kk einfach so raus gibt und in den unterlagen von sega kann mann nur sehen ...
von Wizz
01 Dez 2006, 03:03
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

Und ja ich versteh das sich jemand ärgert - Aber vorher informieren und ein sachlicher Kontakt mit den beteiligten Parteien (Sega, die eigene Bank) führt sicher eher zu erfolg als wild auf den Boden aufstampfen und rot anzulaufen ;) ich habe den support konntaktier mein handler hat sich mit sega ...
von Wizz
30 Nov 2006, 13:03
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

ich bin nicht nur durch gejagt hab sogar frei misionen gemacht klamotten gewechselt geld für equip zusammen gespielt und gerade weil die story interesant war hab ich die kapietel gejagt und das probleme ist das ich die frei misionen gemacht habe weil das sind die sachen die du im zusatzt modus mach...
von Wizz
30 Nov 2006, 12:54
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

story modus in 20h vertig und nun also zusatz modus aleine jeden tag von monster zu monster bei pso habe ich auch stunden über stunden off gezockt da wüste ich aber ich kann mit dem cara auch on mit meinen freunden zocken aber nen cara lvln und lvln und immmer nur das selbe mach na schön dank auch
von Wizz
30 Nov 2006, 12:49
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

gut aber wielange würdest du psu nur im offline modus spielen
von Wizz
30 Nov 2006, 12:38
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

das ist ein online spiel ich habe es mir geholt um wie bei pso auf dc online mit anderen zu spielen und nicht offline stupiede durch die gegend zulaufen das spiel mach online voll fun offline ist es sehr schnell öder und man is nur noch angekotzt
von Wizz
30 Nov 2006, 12:11
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

also bei mir verstehe ich garnix mehr hab gerade mit der lbb telefoniert und die haben für mich mit gezählt ich und linka hben seit freitag 20 mal versucht ne lizenz zu bekommen und 20 mal hat die lbb positiv bestätigt und ich bekomme trotzdem die fehler meldung 129 was soll das die haben 20 best...
von Wizz
29 Nov 2006, 11:53
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

nein gab einen unterschied bei der ersten regestrierung mit der ich auch PSO BB bezahlt habe war strasse aus geschrieben bei den angaben wir bei mein cc wir strasse gekürzt geschrieben
von Wizz
29 Nov 2006, 01:13
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

ich habe die adresse jetzt ganz genauso eingegeben wie sie bei der lbb angegeben und gespeichert ist funzt trotzdem nicht
war heute beim meinem spiele handler der hat die zentrale angerufen und ide werden sichjetzt mit sega in verbindund setzen mal sehen was dabei raus kommt
von Wizz
28 Nov 2006, 02:03
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Kreditkarte funktioniert nicht :(
Antworten: 93
Zugriffe: 27266

hallo erst mal!
ich bin der freund von linka und habe meine cc rechnungen nochmal geprüft und das was ich nicht verstehe is psobb geht jeden monat ohne probleme von meiner cc runter wieso geht das also bei psu nicht das muss ich nicht verstehen oder is doch beides playsega oder sehe ich das falsch