Die Suche ergab 36 Treffer

von Alex
21 Apr 2006, 16:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU kommt für die Xbox360
Antworten: 21
Zugriffe: 8101

Hm, jetzt steh ich vor der Entscheidung "X360 oder PS2..." :/
Naja, werde erstmal auf weitere Details warten, nich, dass ich bei der 360 dann Live UND HL bezahlen muss, das wäre n bisschen zuviel des guten, schlimm genug, dass ich mir für PSU extra ne neue Konsolen kaufen muss ^^"
von Alex
11 Jun 2005, 14:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer ist hier im Forum überhaupt noch wenigstens ab und zu ON
Antworten: 62
Zugriffe: 22847

=Alucard= hat geschrieben:*heul* ich will auch endlich mal ON :cry:
Verpasst nichts, war heut um 13.00Uhr online und nirgends war jemand
-.-"
Welche Server sind im Moment denn am beliebtesten?
Ich würd heut Abend dann nochma vorbeikommen^^
von Alex
11 Jun 2005, 13:01
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer ist hier im Forum überhaupt noch wenigstens ab und zu ON
Antworten: 62
Zugriffe: 22847

Bin ab heute auch nochmal einen Monat on, also wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch hier doch mal :D
von Alex
09 Okt 2004, 14:48
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Alex´ Sammel-Tausch-Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Nehme nur Legit Items und anscheinend willst du gar nichts für die Items haben Oo
Sorry aber wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass du Legit bist, nehm ich nichts an.
Nimms nicht persönlich
von Alex
07 Okt 2004, 19:57
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Alex´ Sammel-Tausch-Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Cool, God Mind gegen Sacred wäre super und für Mind Mats bin ich ja immer zu haben ;)
von Alex
07 Okt 2004, 19:09
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Alex´ Sammel-Tausch-Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 3906

Alex´ Sammel-Tausch-Thread

Edit:


Tausche:

Chain Sawd
2x Sacred Cloth
God/Arm
Devil/Battle
Magic Rock Moola
Power Mats
ein paar vereinzelte PDs
Silence Claw(geb ich auch für Mind Mats her)

Suche:

Ganz viele Mind Mats
God/Mind
Devil/God/Technique
Rabarta Merge
von Alex
06 Okt 2004, 17:55
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: S: Rabarta Merge
Antworten: 7
Zugriffe: 3723

Ja, hab schon verstanden wie Revo das gemeint hat, hab ihn ja auch nicht angegriffen oder so :) Ich würd auch lieber nen Sammlethread machen, wo ich dann die Items hin und wieder editieren könnte. Wäre für mich ja auch viel weniger "Arbeit". Also wenn das okay ist würd ich das ganz ge...
von Alex
06 Okt 2004, 15:05
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: T: 10 Power Mats + 3 Luck Mats gegen Mind Materials
Antworten: 9
Zugriffe: 4332

Re: ok

Melee hat geschrieben:heude um 20UHr bekommste direkt 12mindmates!
Is doch ok oder?
Was kriegst du denn dann von mir?
Oder sind die geschenkt?
War gestern übrigens sehr nett mit dir und Maxx^^
von Alex
06 Okt 2004, 10:59
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: S: Rabarta Merge
Antworten: 7
Zugriffe: 3723

So ist es, würd ich eigentlich auch nicht machen, aber wenns da so steht... Außerdem find ichs auch gar nicht so schlecht, dann weiß man sofort um welches Item es geht und soooooooo viel ist hier im Tauschforum ja auch nicht los, dass es dann zuviel wird mit den Threads. Falls doch kann ich gerne...
von Alex
05 Okt 2004, 18:55
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: S: Rabarta Merge
Antworten: 7
Zugriffe: 3723

S: Rabarta Merge

Suche das oben gennante, könnte 3 Luck Mats dafür abgeben + ne H&S Justice, M&A Vise oder auch ein paar PDs...