Die Suche ergab 17 Treffer

von Rock1st
17 Mär 2016, 08:23
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Ultima PrivServer
Antworten: 0
Zugriffe: 12356

PSO BB Ultima PrivServer

Servus, mich hatte es letzte Woche mal wieder gepackt etwas PSOBB zu zocken. Habe mich hier schlau gemacht und gelesen das SchtHack sein Projekt doch ziemlich schleifen lassen hat, sodass quasi dort kaum mehr Leute unterwegs sind. Habe mich dann nach einem aktiveren Server umgeguckt und auf diversen...
von Rock1st
14 Nov 2006, 19:48
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: psu bei amazon
Antworten: 32
Zugriffe: 9752

Also mich kotzt es an das ich so viel Geld für nur eine DVD ausgeben habe

Man kann das Spiel doch eh auf dieser Billing site downloaden

naja nun ist es zusptä....
von Rock1st
13 Nov 2006, 14:53
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Guide zum Syntheseprozess bei PSU online
Antworten: 25
Zugriffe: 7567

Oh ja ich finds immer geill wen so Deutschfanatiker in Foren abhängen xD da kann ich immer gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte... -.- Back to Topic Ob abgeschrieben oder nicht ist doch vollkommen wurscht... hab auch kein bock das zu übersetzen und da da find ichs klasse wen sich jemand ...
von Rock1st
13 Nov 2006, 14:46
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: gamepad am pc
Antworten: 7
Zugriffe: 3106

Ich hab den Logitech Cordless RumbelController 2 is wohl son abguck der PS2 ^^ aber das funzt auch prima hab mir auch schon überlegt den xbox360 controller anzustöpfeln aber dan muss ich mich da wieder ungewöhnen und so und sowiso mag ichs schnurlos aber ich denk kein Controller dürfte rumzicken...
von Rock1st
11 Nov 2006, 12:17
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: OnlineChara frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

OnlineChara frage

Also ich zokk zurzeit auf nem anderen PC (mein Notfall PC XD) da mein pc grad bei nem umbau is


nun wollt ich fragen, wenn ich dan auf meinen anderen PC weiter PSU zokken mag,


ist der OnlineChara auf dem PC gespeichert oder auf SEGAS Imba servern wie bei PSOBB?
von Rock1st
11 Nov 2006, 10:27
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Grafik Option Menü in Deutsch machen
Antworten: 25
Zugriffe: 12235

Juhu habs auch endlich gefunden Oo das is ja mal übel versteckt xD

danke euch ^^
von Rock1st
08 Nov 2006, 20:44
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU ? wie funzt dat jetzt?
Antworten: 54
Zugriffe: 14522

aha also Luck = Crits ok das leuchtet ein
von Rock1st
08 Nov 2006, 20:42
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Grafik Option Menü in Deutsch machen
Antworten: 25
Zugriffe: 12235

ja schon klar ich hab die versteckten dateien angezeigt in den optionen ...


vllt gehts einfach nich obwohl mich das schon tierisch ankotzt -.-
von Rock1st
08 Nov 2006, 14:19
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Grafik Option Menü in Deutsch machen
Antworten: 25
Zugriffe: 12235

Also hab genau das eingeben was du mir eben erzähltest und ich hab auch die versteckten daten anzeigen lassen und das einzige was ich find mit .ini

ist PSU und SEGAPSU

und in beiden steht nix von LANGUAGE=AE

ich versteh das net =(((
von Rock1st
07 Nov 2006, 21:43
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU ? wie funzt dat jetzt?
Antworten: 54
Zugriffe: 14522

lol hmmmm also das mit dem Luck hab ich in PSO scho net ganz verstanden


wie bitte äußert sich Glück in nem game?

das ich rar items finde
das ich überlebe wen ich am abnippeln bin?


kann mir das mal jemand definieren?