Die Suche ergab 20 Treffer

von Traene
18 Jan 2007, 12:22
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Ist die Wirtschaft bei PSU schon im Eimer?
Antworten: 57
Zugriffe: 21182

Wer cheatet oder Zeug von Cheatern verwendet, der nimmt sich doch nur selbst den Spaß und die Motivation.
Traurig, dass es so armseelige Menschen gibt...
von Traene
09 Jan 2007, 14:12
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: GameGuard-Initialisierungsfehler
Antworten: 35
Zugriffe: 29966

Was soll ich mit dieser ''dump_wmimmc'' anstellen?
von Traene
06 Jan 2007, 21:43
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: GameGuard-Initialisierungsfehler
Antworten: 35
Zugriffe: 29966

Bei mir hat sich immer noch nichts geändert... Welches Virenprogramm benutzt du ? Ich hatte AntiVir PersonalEdition Classic auf meinem Rechner, habes jedoch heute Mittag deinstalliert. Gebracht hat es leider nichts. Daran konnte es eigentlich so oder so nicht liegen, da ich PSU und auch PSO BB - t...
von Traene
06 Jan 2007, 15:22
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: GameGuard-Initialisierungsfehler
Antworten: 35
Zugriffe: 29966

Bei mir hat sich immer noch nichts geändert...
von Traene
04 Jan 2007, 22:42
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: GameGuard-Initialisierungsfehler
Antworten: 35
Zugriffe: 29966

Das Problem tritt wieder auf, hat also doch nicht geholfen.
von Traene
03 Jan 2007, 02:48
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: GameGuard-Initialisierungsfehler
Antworten: 35
Zugriffe: 29966

Ich habe das Spiel deinstalliert und nun scheint es wieder zu funktionieren. =)
von Traene
31 Dez 2006, 21:27
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: GameGuard-Initialisierungsfehler
Antworten: 35
Zugriffe: 29966

Das hilft leider nicht. :(
von Traene
31 Dez 2006, 16:16
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: GameGuard-Initialisierungsfehler
Antworten: 35
Zugriffe: 29966

GameGuard-Initialisierungsfehler

So, seit ich gestern das Service Pack 2 für WinXP neu installiert habe, bereitet der GameGuard Probleme, wenn ich das Spiel starten möchte. Das merkwürdige daran ist folgendes: Nach einem Neustart kann ich das Spiel genau 1x starten, beende ich PSU und möchte es kurze Zeit später wieder starten...
von Traene
23 Dez 2006, 21:25
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31934

Ich spiele PSU, weil ich Spaß daran haben möchte, und nicht weil ich XMillionen Meseta und hunderte von S-Rank Waffen durch irgendwelche langweiligen Verkausstrategien erwirtschaften möchte. Vielen Spielern von Online RPGs ist echt nicht mehr bewusst, weshalb man eigentlich PC und Videospiele spi...
von Traene
08 Dez 2006, 13:19
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: 1. großes Update
Antworten: 47
Zugriffe: 14341

Joa, habe mir gerade zwei neue Zauber gekauft, sind recht teuer. Naja, muss jetzt los, heute Nachmittag wird dann kräftig Meseta gesammelt, damit ich mir auch einen neuen Stab leisten kann.