Die Suche ergab 23 Treffer

von Ridley the Real
05 Dez 2006, 20:51
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Video Wiederholungen ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5232

sry hatte außversehen auf antwort gedrückt und net auf neues thema kommt net wieder vor sry
von Ridley the Real
05 Dez 2006, 19:30
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Video Wiederholungen ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5232

kubara holz

hi ich habe mal ne frage ob hier vieleicht jemand weiss wo ich kubara holz im offline zusatz modus herbekomme .bracuhe das nämlich 3 mal für so nen komisches schwert sulfuros ... wer sehr dankbar wen mir jemand weiter helfen könnte.
von Ridley the Real
04 Dez 2006, 15:16
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: patsch
Antworten: 14
Zugriffe: 4829

ja ich meine den bevorstehenden patch ^^ da kommen ja die expertenklassen zu und meine frage lautet was in etwa mit den experten klassen gemeint ist ob das so ne art 2t klasse ist wie bei gw .und wen man zb hunter beast ist und ob es ne experten klasse gibt die sich auf den nahkampf spezialiseirt ob...
von Ridley the Real
04 Dez 2006, 14:35
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Pso Gc spielt da wer noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

lol warum wilste von psu auf pso wieder wechseln gefällt dir psu nicht ? also ich finde es schon ganz in ordnung da hat sich sega mal ein paar gute ideen einfließen lassen und was mir ganz besonders gefällt das die gegner nicht so langsam wie in pso sind und das man viel schneller kämpft (nahkam...
von Ridley the Real
04 Dez 2006, 14:30
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Qual der Wahl
Antworten: 6
Zugriffe: 2433

aber glaub bloss net das nen force schwach ist und nur als heiler da sidn ist nämlich meiner meinung nach nicht so die hauen echt übelsten dmg rein und du kanst deine gruppe auf pimpen mit nen paar zaubern und verteilst schöne status veränderungen beim gegner^^
von Ridley the Real
04 Dez 2006, 14:24
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: patsch
Antworten: 14
Zugriffe: 4829

patsch

hi ich habe mal ne frage wie das ist mit den experten klassen kan mir das mal einer sagen wen ich zb beast hunter nehme und ich ne experten klasse die im nahkampf gut ist ob ich dann noch mal stärker werde im nahkampf bitte um antwort sry das ich das thema anschneide und es glaube ich schon gibt ab...
von Ridley the Real
04 Dez 2006, 14:13
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Offline vorgehensweise?
Antworten: 5
Zugriffe: 7703

aber mach dir mal kein stress du kanst ja auch ganz chillig zocken ^^ und dir kein zeitdruck machen
von Ridley the Real
04 Dez 2006, 14:12
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Offline vorgehensweise?
Antworten: 5
Zugriffe: 7703

also wen du offlin zockst und von anfang an fängst kanste auch komüplet gabnz durch gehen sprich forst dann cave mine und zum schlus ruinen das geht habe ich auch gemacht denke so das du inerhalb von 5 stunden dicke durch werst
von Ridley the Real
01 Dez 2006, 14:22
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: leveln
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

meine natürlich den zusatz modus ^^ im story modus ist das ja nicht gerade gut möglich da da zu viel gelabert wird ^^
von Ridley the Real
30 Nov 2006, 22:21
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: anvesieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

oh danke ^^ naja lesen ist nicht gerade meine stärke xd^^