Die Suche ergab 17 Treffer

von SH_Mateo
17 Nov 2006, 19:05
Forum: MAG
Thema: Fütterungstabellen - Übersicht
Antworten: 14
Zugriffe: 17350

D...

...anke
von SH_Mateo
17 Nov 2006, 07:59
Forum: MAG
Thema: Fütterungstabellen - Übersicht
Antworten: 14
Zugriffe: 17350

Seltsam...

Wieso steht bei den Mag's der Ranger das es 2mal Kama gibt oder heisst das nur das man Kama auf 2 verschiedene Arten bekommen kann? :?:
von SH_Mateo
15 Nov 2006, 17:48
Forum: MAG
Thema: Fütterungstabellen - Übersicht
Antworten: 14
Zugriffe: 17350

ABer

ich komm nicht auf die Seite rauf :(
von SH_Mateo
05 Nov 2006, 19:54
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Mit Welcher Rasse werdet ihr starten ???
Antworten: 37
Zugriffe: 11292

Nee

weiss ich ,ich will nähmlich kein Roboter in PSU sein deswegen,ich hab erfahren das sie Roboter ÄHNLICHE Geschöpfe sind aber nicht ob es auch einer ist,heisst also das ich Beast nehmen werde!!
von SH_Mateo
05 Nov 2006, 07:23
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Wer spiel PSU auf 360 ?
Antworten: 95
Zugriffe: 32800

Aber

Dann steht da das die E-Mail adresse schon vergeben ist!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
von SH_Mateo
04 Nov 2006, 18:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Mit Welcher Rasse werdet ihr starten ???
Antworten: 37
Zugriffe: 11292

Frage

ISst ein Cast ein Roboter oder kann man ihn nur so aussehen lassen :?:
von SH_Mateo
04 Nov 2006, 18:11
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Wer spiel PSU auf 360 ?
Antworten: 95
Zugriffe: 32800

Also ich...

habe mich bei http://www.xbox.de angemeldet und zwar Silber Mitgliedschaft aber ich komm da nich rein und ich weiss nicht was so eine Windows Live ID ist und ich weiss nicht was ich machen soll um reinzukommen!!!
von SH_Mateo
02 Nov 2006, 15:15
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: XBox360
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

XBox360

Was braucht man alles um PSU auf der XBox360 Online zu spielen?Ich hab DSL,ach ja noch was,muss man den Story Modus mit diesem Ethan o.ä. machen :?: Und ... stimmt es das die XBox360 immer nach 1und ner halben Stunde von allein ausgeht?
von SH_Mateo
01 Nov 2006, 20:01
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Offline Multyplayer???
Antworten: 23
Zugriffe: 6811

ÄÄÄÄÄ!!!!

Aber kann man jetzt wenn mein Freund z.B. bei mir ist und wir wollen spielen und er hat keine XBox360 ob er dann zusammen MIT mir auf ein und derselben XBox dann zusammen Online spielen können!!!
von SH_Mateo
01 Nov 2006, 19:50
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Offline Multyplayer???
Antworten: 23
Zugriffe: 6811

Und was...

Braucht man für PSU um Online zu spielen und kann man wenn man On spiet auch mit seinen Freunden zusammen On spielen???