Die Suche ergab 15 Treffer

von Sola
04 Jun 2008, 00:55
Forum: MIA Team
Thema: RIP Leroy
Antworten: 33
Zugriffe: 22245

Re: RIP Leroy

Ich hab seit langer Zeit mal wieder vorbeigeschaut auf diese Seite und dann musste ich gleich diese traurige Meldung lesen. Auch wenn ich bis auf ein paar PNs nicht viel mit ihm zu tun hatte trifft mich die Meldung schon ziemlich. Sie zeigt wie vergänglich das Leben sein kann und man muss jeden Tag...
von Sola
14 Feb 2007, 18:17
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44457

Wichtig ist doch, dass es funktioniert und das tut es bei mir einwandfrei mit Windows XP! Nochmal danke an Nir. Ohne ihn könnte ich nie wieder PSO BB spielen!
von Sola
24 Dez 2006, 00:52
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31928

Das hat garnichts mit Hochnäsigkeit zu tun, wenn Spieler wie Nir, Ming oder ich behaupten, dass es unmöglich ist, 50 Millionen Meseta bis jetzt zu sammeln. Ich z.B. spiele wirklich sehr viel PSU. Ich spiele sehr oft nacheinder Bruce's Dungeon auf Moatoob. Wenn man diese Quest schafft bekommt man 7...
von Sola
23 Dez 2006, 00:00
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31928

50 Millionen Meseta in PSU zu erreichen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. In der japanischen Version werden die besten S-Rank Waffen (die paar die es gibt bisher) für maximal 3 oder 4 Millionen Meseta verkauft und das ist schon eine riesige Summe. Die höchste Menge an Meseta auf einen Schlag k...
von Sola
08 Dez 2006, 15:44
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO's ende steht bevor...
Antworten: 44
Zugriffe: 18694

Nir hat geschrieben:So wie ich das sehe bezieht sich da nur auf die Japan Server oder liege ich da falsch. den auf PlaySega.com steht nochj nichts.
Laut gamefront.de betrifft es alle Server weltweit.
von Sola
18 Nov 2006, 19:13
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Rares
Antworten: 10
Zugriffe: 3635

Wenn man eine seltene Waffe findet sieht das so aus:

Bild

In dem Fall ein Double Saber wie man am Symbol erkennen kann.
von Sola
15 Nov 2006, 01:25
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Idee für Onlinemodus
Antworten: 11
Zugriffe: 3815

Den Infinite Meseta Cheat konnte er angeblich auch online anwenden. Jedenfalls hab ich das gelesen. Mittlerweile soll er gebannt worden sein von Sega, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er zurück kommt. Ja leider heißt angeblich, du weißt schon was ich damit sagen will. Wer ihn kennt w...
von Sola
15 Nov 2006, 00:19
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Idee für Onlinemodus
Antworten: 11
Zugriffe: 3815

Den Infinite Meseta Cheat konnte er angeblich auch online anwenden. Jedenfalls hab ich das gelesen. Mittlerweile soll er gebannt worden sein von Sega, aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er zurück kommt.
von Sola
11 Nov 2006, 20:25
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fragen wegen Import Einkauf und zu PSU
Antworten: 6
Zugriffe: 2169

videogamesplus.ca deklariert die Waren immer als privat. Soll heißen es steht nirgends der Firmenname drauf, sondern es sieht aus als hätte dir privat jemand etwas geschickt. Daher kommt es bei denen sehr selten vor, dass mal etwas beim Zoll landet. Ich hab da schon ganz oft bestellt und musste no...
von Sola
31 Okt 2006, 22:43
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Item Datenbank
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Hi Beim selbst herstellen zumindst von waffen hat den vorteil das du zwischen 5-3 waffen bauen kannst also 5 waffen a 3 sterne und 3 waffen a 6 sterne ab 7 sterne nur 1 waffe. Mal so zur info bezieht sich jetzt allerdings aufs kaufen in schops obwohl ich jedem rate bei player schops nachzuschaun si...