Die Suche ergab 117 Treffer

von fortunanew
11 Dez 2006, 16:08
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo Wii - Spielempfehlungen
Antworten: 21
Zugriffe: 5143

ich kann dir nur sagen was ich mir holen werde da es noch etwas zu früh ist darüber zu reden(für mich)sag ich euch was ich bei saturn und media markt gespielt habe. das neue wii sports iss ja echt klasse,ich finde es gut das man nich andauernd gerda sitzen muss oder den controller vor seinen kör...
von fortunanew
11 Dez 2006, 16:03
Forum: Off Topic
Thema: Der Forenspammer thread
Antworten: 68
Zugriffe: 19909

Meiner Meinung nach haben WoWler UND Killerspiel-zocker einen an der Klatsche (man lese diesen Thread). Ich finds richtig, daß mal ein Topic offen bleibt, in dem mal angestaute Aggressionen abgelassen werden und mal wieder eine "hitzige" Diskussion solange geführt wird, bis beide Seiten...
von fortunanew
09 Dez 2006, 21:15
Forum: Off Topic
Thema: ZORN
Antworten: 28
Zugriffe: 9026

dann hör dich mal um ob irgendjemand was gesehen hat, kann doch sein!
von fortunanew
09 Dez 2006, 21:12
Forum: Off Topic
Thema: D.A.U's = Forenmoderatoren?
Antworten: 50
Zugriffe: 13178

wieeee das ist ein auge mit blut?heeeee!!!!^^ so in etwa hätte ich mit dem mother fu..er unterhalten. curt: ay, chester guck mal genau hinn, fällt dir nix auf, das iss keine auge mit blut. so dumm wie der sich unterhalten und argumentiert hat wär dem das sowieso nicht aufgefallen. typischer fall ...
von fortunanew
09 Dez 2006, 20:52
Forum: Off Topic
Thema: NIKOLAUS!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6430

king-pat hat geschrieben:wir = ein paar Freunde und ich :)
also keine Spielgemeinschaft oder so

Schöne Grüße
pat
hab ich mir schon gedacht, aber hätte ja auch was anderes zu sagen haben können.
von fortunanew
09 Dez 2006, 20:43
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii in Weiß?
Antworten: 147
Zugriffe: 36788

ok bitte aufhören ich werde wahnsinnig, ich kanns nicht mehr aushalten.
worum gehts im game zelda twilight princess?
von fortunanew
08 Dez 2006, 21:03
Forum: Off Topic
Thema: NIKOLAUS!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 6430

Das Spiel kam live aus dem Nikolaus-Sack, Stiefel war nicht nötig :D Ich hab das große Set bis auf "Die Türme", dann noch Die Burg und Neues Land. Die beiden 2-Spieler Editionen hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wir spielen derzeit nur mit dem großen Set. Schöne Grüße pat sorry ...
von fortunanew
08 Dez 2006, 21:00
Forum: Off Topic
Thema: Der Forenspammer thread
Antworten: 68
Zugriffe: 19909

ich finde das thema genau richtig. ich bin ein richtiger wie hasst du es genannt''forumstroll''was auch imma das iss!!! ich glaube eher das ich ein rechtschreib nichtskönner bin, aber leider gibts das ja nicht. eigendlich könnte ich mich überall hinschreiben. bei mir iss die absicht imma auf das ...
von fortunanew
08 Dez 2006, 20:53
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Dragonball GT - Der Thread
Antworten: 94
Zugriffe: 29138

Hab heute gelesen,dass dragonball normal wieder nach conan anfängt,stimmt das?
bin mir da nich so sicher, da es ja schon ewig her iss das die kamen,aber trotzdem würde ich mich freuen.
von fortunanew
08 Dez 2006, 20:51
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii in Weiß?
Antworten: 147
Zugriffe: 36788

och wie scheise, ihr habt die schon alle und ich muss noch auf weihnachten warten,heul..-..
könntet ihr mal so erzählen wie es so iss zui spielen und wie das neue zelda so iss?
mfg fortunanew