Die Suche ergab 19 Treffer

von Deleter
07 Dez 2006, 18:24
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer ist hier im Forum überhaupt noch wenigstens ab und zu ON
Antworten: 62
Zugriffe: 22847

Clow Leed hat geschrieben:http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... tendo.html

Preis zwischen 6 und 49 euro

Such einfach mal im google nach "Gamecube Modem", du kommst dann von alleine drauf.
Im saturn müsste es auch geben zumindest bei uns.
von Deleter
04 Dez 2006, 09:05
Forum: MIA Team
Thema: PSO zum Abgewöhnen @__O
Antworten: 20
Zugriffe: 6737

Wenn die so anschaue find ich die total hässlich...
Da mach ich lieber denn hier :doublefuckyou:
von Deleter
04 Dez 2006, 08:55
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO Geheimnisse
Antworten: 15
Zugriffe: 5678

das mit dressing room weis normal jeder und soul eater auch aber das mit red waffen noch gar net glei mal gugen. :D :lolschild:
von Deleter
03 Dez 2006, 20:03
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 383214

Letztens fragt einer mich ob ich ein Delsaber Saber hätte für ihn ich sagte nee ich habe dann meine hilfe angeboten das ich ihm helfen könnte eins zu suchen haben wir auch gemacht wenig später haben wir es gefunden er war glücklich und hatte ein level mehr als vorher. wer will kann mich fragen ...
von Deleter
21 Nov 2006, 08:37
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Level?
Antworten: 13
Zugriffe: 4198

Ich meine lvl 100 müsste minimum sein weil 50, 60 oder 70 ist irgendwie wenig :?
Vielleicht dauert ja dann das lvln bis 50(60 oder70) dann kann man ja sehr lange zocken.
dat wär schön :prost:
von Deleter
26 Okt 2006, 08:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 383214

Hab einen Stag Cutlery und ein Mahu gefunden sonst nichts glaub ich. :?
von Deleter
24 Okt 2006, 12:07
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: eure rares
Antworten: 46
Zugriffe: 40191

Ich komm aber auch mit alten Themen 2004 ist echt lange her. Bin ja auch erst seit paar tagen hier Angemeldet. k Danke Nochmal :)
von Deleter
23 Okt 2006, 09:35
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: im welchen pack bekommt man gute karten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6854

Glückssache würd ich sagen. Es gab mal sowas wie ne Tendenz, in welchem Pack durchschnittlich mehr Karten einer gewissen art liegen, aber auch das wage ich mal zu bezweifeln - und selbst dann ist es immer noch Glück. 1. Pack: Eher die Items, Waffen 2. Pack: Eher Monster 3. Pack: Eher Aktionskart...
von Deleter
23 Okt 2006, 09:21
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: eure rares
Antworten: 46
Zugriffe: 40191

Ich hab Gestern Hildeblue und Hidoom bekommen. Naja ich muss ja neu anfang seit mein Kumpel meine Memory Card Verschlampt hatte. :evil: bin Cardlevel 12 (off) 1(on). ich hatte Zinow Zoa, Tallow, Bulkklaw und und und... Frage noch kann man Delsaber als Karte kriegen? irgenwie mag ich Creature mit DEL...
von Deleter
23 Okt 2006, 09:10
Forum: Off Topic
Thema: Rechte Gewalt nimmt zu...
Antworten: 55
Zugriffe: 14801

lol k... dann sag ich mal ähm... ja... 100% Deutsch und 100% Türke 8)