Die Suche ergab 18 Treffer

von The Vegetarian Knight
23 Apr 2008, 17:31
Forum: Off Topic
Thema: Brennende Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 6883

Re: Brennende Fragen

wird es jemals ein PSO mit nunchuk & remote controller unterstützung geben?

http://www.youtube.com/watch?v=CYOa7AqMJkQ
von The Vegetarian Knight
21 Apr 2008, 14:52
Forum: MIA Team
Thema: software für gamecube/xbox intranet pso
Antworten: 9
Zugriffe: 4616

Re: software für gamecube/xbox intranet pso

da bietet sich ja fast an, gleich auf laptops blue burst zu installieren...sagt mal, kann man pso bb mit einem controller zocken...so wie PSU?
von The Vegetarian Knight
21 Apr 2008, 10:41
Forum: MIA Team
Thema: software für gamecube/xbox intranet pso
Antworten: 9
Zugriffe: 4616

Re: software für gamecube/xbox intranet pso

ja coolie..:-)...vielen dank, ihr pso-cracks..;-)
von The Vegetarian Knight
15 Apr 2008, 17:50
Forum: MIA Team
Thema: software für gamecube/xbox intranet pso
Antworten: 9
Zugriffe: 4616

software für gamecube/xbox intranet pso

hallo; sagt mal, ist es möglich, vier mal die xbox oder gamecubes zu vernetzen, so das man -serverunabhängig- eine multiplayer-pso-session starten kann...ohne online zu müssen? die wesentlichen software-bestandteile müssten ja eigentlich schon enthalten sein, weil splitscreen-multiplayer-games f...
von The Vegetarian Knight
02 Jul 2007, 20:58
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: psu offline zocken
Antworten: 1
Zugriffe: 4746

psu offline zocken

hallo;

da ich am wochenende oft an einen ort fahre, an dem kein dsl verfügbar ist, möchte ich euch fragen, wie ich psu offline zum starten bekomme...also ohne diesen gameguard-check.
ich hatte schon eimal gefragt, und jemand meinte etwas von einem loader...wo bekomme ich den?

thx
von The Vegetarian Knight
01 Jul 2007, 23:09
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: psu offline zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 6885

psu ohne gameguard

hallo;

weiss einer wie ich psu ohne gameguard bzw. ohne internet zum starten bewegen kann?

das mit dem loader klappt bei mir nicht...oder wo liegt denn genau einer, der psu ohne den mist startet?
von The Vegetarian Knight
21 Jun 2007, 20:36
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: psu offline zocken
Antworten: 5
Zugriffe: 6885

psu offline zocken

hallo;

da ich bald in den urlaub fahre:

gibt es eine möglichkeit, PSU offline zu zocken.....in meinem feriendorf gibts kein internet...zumindest kein DSL...

weiss einer ne lösung?

thx
von The Vegetarian Knight
04 Apr 2007, 22:27
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: probleme PSU mit vista
Antworten: 10
Zugriffe: 5252

nir....das wars!!!...vielen dank an alle helfer....wie cool, das es das miateam gibt!

...als administrator ausführen..pah...das konnte sich nur billy-boy gates ausdenken...
von The Vegetarian Knight
04 Apr 2007, 08:06
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: probleme PSU mit vista
Antworten: 10
Zugriffe: 5252

directX hatte ich natürlich schon installiert....von der meldung her würde ich denken, das vista irgendwie verhindert, das game guard sich -gleich zu anfang- nicht durch irgendwelche sicherheitseinstellungen aktualisieren kann. es klappt einfach nicht...auch bei minimalsten sicherheitseinstellunge...
von The Vegetarian Knight
03 Apr 2007, 22:44
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: probleme PSU mit vista
Antworten: 10
Zugriffe: 5252

probleme PSU mit vista

hallo; brauche einmal eure hilfe. situation: neuer laptop, vista, psu, erster tag..:-) ich möchte psu unter vista starten...aber sogar trotz abschalten (!) von firewall und virenschutz kommt die meldung: gameguard-update nicht abgeschlossen..av-software deaktiviren oder steuerprogrammeinstellungen ...