Die Suche ergab 82 Treffer

von Arget
18 Mär 2008, 20:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU: AotI - Ist es möglich Gameguard zu "deaktivieren"?
Antworten: 7
Zugriffe: 4402

Re: PSU: AotI - Ist es möglich Gameguard zu "deaktivieren"?

Wieso .exe patchen? Das ist 'ne extra .exe, die man einfach zusätzlich zur anderen reinpacken kann... *auf meinen Desktop schiel und die zwei Verknüpfungen anguck*
von Arget
06 Mär 2008, 15:17
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU: AotI - Ist es möglich Gameguard zu "deaktivieren"?
Antworten: 7
Zugriffe: 4402

Re: PSU: AotI - Ist es möglich Gameguard zu "deaktivieren"?

Hallo! Also, ich habe bisher immer die PS2 Version von PSU und AotI gespielt. Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir die PC Version von AotI für meinen Laptop zuzulegen, damit ich das Game auch unterwegs zocken kann. Jedoch habe ich auf Sega's Website gelesen, dass in dieser ein Anti-Cheat ...
von Arget
01 Jan 2008, 16:21
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: lohnt es sich noch(psux)
Antworten: 40
Zugriffe: 14910

Re: lohnt es sich noch(psux)

Eigentlich ist's 'ne glatte Lüge, dass es keine roten Items mehr gibt, schließlich sind die ganzen seltenen Sachen... ... Ok... Items mit 7-9* sollte man mittlerweile auch nicht mehr als selten bezeichnen... Naja, halt alles ab 7* hat immer noch seien rote Färbung. Sieht zwar nicht mehr ganz rot ...
von Arget
22 Dez 2007, 00:23
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Videospiel zu Weihnachten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3830

Re: Videospiel zu Weihnachten?

Ja, ich tu' mir's auf Deutsch an und das schon seit ein paar Wochen. Brauch' aber wen zum Zocken, macht allein nicht so recht Spaß, finde ich. xD
von Arget
20 Dez 2007, 14:51
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Videospiel zu Weihnachten?
Antworten: 13
Zugriffe: 3830

Re: Videospiel zu Weihnachten?

Francis hat geschrieben:ich verfolge eine Mission: Nach weihnachten Hellgate London kaufen!
Yay, ein Mitspieler! :mrgreen:

Darauf warten, dass die Karte kommt, um PSU bezahlen zu können. ._.
von Arget
15 Dez 2007, 23:36
Forum: MIA Team
Thema: NEUE BOARD-Version online
Antworten: 33
Zugriffe: 9268

Re: NEUE BOARD-Version online

Ich BETE, dass auch das alte Design irgendwie wieder reinkommt...
Das ganze neue PHPBB-Gelumps sieht einfach Kacke aus... >_<
von Arget
22 Nov 2007, 13:06
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: US-PsoBB Server schließt!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 8113

wir haben jetzt auch einen zu 100% funktionstüchtigen C-Mode Waffen ohne % und nicht funktionierende "fixed drops" in manchen Kisten (wie etwa die Handguns in C2) würde ich nicht gerade als 100% bezeichnen. Waffen ohne % in C-mode? Äh, nein? Eher übetriebene %... *an meinen -20% A.Bea...
von Arget
06 Nov 2007, 19:20
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Lohnt sich Neustart bei Blue Burst?
Antworten: 15
Zugriffe: 7448

Sag' mal Nir, noch ganz bei Trost die letzten Tage? :| Ich hab' ja schon einige Dinger von dir erlebt, aber langsam wird's erbärmlich. Sokaku hat mit jeder seiner Aussagen recht bis zum letzten Wort. Was juckt es dich überhaupt, falls davon irgendwas unlegit wäre? Bleib' doch einfach bei deinem a...
von Arget
02 Nov 2007, 06:19
Forum: Computer&Technik
Thema: CPU auslastung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 5720

Manche Leute regen sich aber über alles auf... oO"
von Arget
01 Nov 2007, 21:50
Forum: Computer&Technik
Thema: CPU auslastung!!
Antworten: 15
Zugriffe: 5720

Falsch, es kann durchaus ein Softwareproblem sein. Bei Treiberproblemen bis hin zu Virenbefall, alles möglich.
Würde auf jeden Fall mal empfehlen, einen vollständigen Systemcheck zu machen, Virenscanner und Anti-Spyware mal durchlaufen lassen.