Die Suche ergab 14 Treffer

von Firedemon
18 Jul 2008, 15:41
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Darklink ist gestorben... (12.07.08 200er Game)
Antworten: 46
Zugriffe: 21074

Re: Darklink ist gestorben... (12.07.08 200er Game)

Jo auch nochmal einen Glückwunsch von mir Link und auch noch mal ein fettes Lob an dieser Stelle, denn was du so in den letzten Wochen geleistet hast, ist echt mal aller Ehren wert, doch nicht nur dein Engagement in den letzten Wochen, sondern deine gesamte Entwicklung so innerhalb des letzten Jahr...
von Firedemon
05 Mär 2008, 09:41
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer spielt noch alles (aktiv) online?
Antworten: 23
Zugriffe: 10039

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

Jo sorry habe mich mit der Zeitzone vertan UK ist GMT und wir sind GMT+1. Ich meinte bei GMT+6 auch US und nicht UK. Naja wie gesagt für viele ist PSO halt nicht mehr das was es mal war und viele haben halt aufgehört. Und es sind nunmal nichtmehr viele an die man soetwas verschicken könnte. Ich s...
von Firedemon
04 Mär 2008, 12:51
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wer spielt noch alles (aktiv) online?
Antworten: 23
Zugriffe: 10039

Re: Wer spielt noch alles (aktiv) online?

Ich persönlich habe meine Keys nicht rausgeschickt weil es sogut wie keine Leute mehr auf Shthack zumindest gibt die endtweder nicht schon auf dem .eu Server registriert sind oder nicht mehr aktiv PSO zocken oder einfach nicht legit sind. Es sind vielleicht noch 10 Leute oder wenns hoch kommt 15 di...
von Firedemon
04 Mär 2008, 12:30
Forum: PSO Episode I&II
Thema: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen
Antworten: 12
Zugriffe: 5307

Re: B.T.> Interressenten bitte hier eintragen

Ich wäre auch dabei
Character: SCHRANKO Z47
Klasse: RAmar
Lvl. 199
Stats: 2 Wins 0 Disconnects
von Firedemon
03 Mär 2008, 00:46
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382314

Re: Fette Beute - Fette Rares !!!

So denke ich werde hier mal meine Items posten die so gedroppt sind Aus diversen PW4 Runs 3 Gi Gues Body 5-10 PDs 25 Hit Anti Android Rifle 3 Madams Umbrella 1 God Battle 1 MKB 1 Psycho Wand (1 zu 131072 vom Delbiter) was mich sehr freut 3 Final Impact diverse Box Rares Aus anderen Quests Meteor Cud...
von Firedemon
12 Nov 2007, 16:29
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: VC Games - Eure "Must Have or Not"
Antworten: 37
Zugriffe: 12183

Joa ich mag Retro Games auch und hoffe, dass noch viele weitere Games für NES, SNES, und N64 später zum Download bereitstehen werden. Denn ich muss unbedingt solche SNES Klassiker wie Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia und Terranigma haben, denn ich liebe diese Games, genauso wie Zelda. Den...
von Firedemon
31 Mär 2007, 18:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO SERVER EXISTIEREN NOCH
Antworten: 13
Zugriffe: 5994

PSO SERVER EXISTIEREN NOCH

Sevus wollt nur sagen dass die PSO Server net down sind so wie alle dachten die Rede war von 17.00 Uhr ich war grad jedoch selbst noch on und musste feststellen dass alles noch einwandfrei funktioniert. Wie lange diew Server noch on sind und ob sie überhaupt down gehen weiss ich nicht es steht jedo...
von Firedemon
05 Mär 2007, 20:20
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Aufruf an alle PSO GC Zocker hier
Antworten: 81
Zugriffe: 31963

Aufruf an alle PSO GC Zocker hier

Mahlzeit! Wie ihr ja alle wissen müsstet, sind die PSO GC Server ab 1. April für immer down :roll: Damit wird uns die legitime Zockbasis entzogen und jetzt mal im Ernst Schthack und diverse P Server sucken doch zum Henker, oder ?! Ich komme dann mal zum Knackpunkt des angesprochenen Themas , der d...
von Firedemon
22 Jan 2007, 18:24
Forum: Off Topic
Thema: Zeugnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 5996

Hmm joa die letzten Jahre war es irgendwie besser als dieses Jahr. Was vermurtlich auch daran liegt, dass man so nen bisschen relaxt hat. Leider fielen auch die Klausuren dementsprechend aus aber naja, das ist nun Vergangenheit. Naja auf jeden Fall 12. Klasse 68 Punkte das entspricht so ca. nem Schn...
von Firedemon
11 Dez 2006, 18:17
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO's ende steht bevor...
Antworten: 44
Zugriffe: 18697

Joa also ich bin seit geraumer Zeit auch regelmäßig online und muss sagen dass ich es echt schade finde dass die Server (insbesondere die vom Cube) geschlossen werden. Aber naja was soll man da machen ?? Aber die Idee von dem Mia Server finde ich persönlich garnicht so verkehrt und wäre auf jede...