Die Suche ergab 38 Treffer

von Kamui-Fu
17 Jun 2008, 01:40
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Soundprobleme in einigen Gebieten
Antworten: 6
Zugriffe: 7011

Re: Soundprobleme in einigen Gebieten

Irgendwann kommt der Punkt, wo du dich an alle Geräusche gewöhnt hast und sie auch hörst, wenn sie ausfallen, wie bei Bosskämpfen. :D
von Kamui-Fu
21 Apr 2008, 18:01
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Elektrohirn S Bug?
Antworten: 5
Zugriffe: 2929

Re: Elektrohirn S Bug?

K habs gefunden, danke :p
von Kamui-Fu
20 Apr 2008, 13:16
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Elektrohirn S Bug?
Antworten: 5
Zugriffe: 2929

Re: Elektrohirn S Bug?

Es gibt Schalter an der Decke? x_x
von Kamui-Fu
20 Apr 2008, 12:37
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Elektrohirn S Bug?
Antworten: 5
Zugriffe: 2929

Elektrohirn S Bug?

Auf der Elektrohirn Map des offline-story-modes gibts in Block 3 im vorletzten Raum ein Lasertor das sich durch nichts öffnen lässt.. weiss da jemand was zu? Überseh ich was oder ist das n Fehler?
von Kamui-Fu
11 Aug 2007, 01:21
Forum: MIA Team
Thema: @ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage
Antworten: 75
Zugriffe: 26616

Eben .. PS alleine is ja gut, nur Sega machts schlecht :? Aber das mit deiner KK ist ja mal richtig sch...limm
von Kamui-Fu
07 Aug 2007, 21:28
Forum: MIA Team
Thema: @ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage
Antworten: 75
Zugriffe: 26616

Wollt auch mal wieder vorbeischauen .. also ich spiel auch keinen PS-Teil mehr. Sega bietet nicht nur weniger als andere Anbieter, die machen das, was sie haben auch noch kaputt. Ich sag nur Kreditkartenpflicht, Acc-Sperrungen nur weil se paar Mio Piepen haben. Das Spieler durch cheats/hacks/sonstwa...
von Kamui-Fu
13 Mai 2007, 19:55
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Gehäckte kohle gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 19107

Ich sag ja nit dass jeder hackt der die Chance dazu hat. :P

Ich versteh gut was du meinst Francis .. ich denk ich Grunde genauso wie du / ähnlich wie du. Klar für Bettler etc. kann Sega nichts, aber keine Hacker = weniger Leute die ihr Geld verschenken. :wink:
von Kamui-Fu
13 Mai 2007, 17:15
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Gehäckte kohle gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 19107

@ Francis:

Solchen "Abschaum" wie du es nennst wirds aber immer geben, die kann man nicht ausrotten, also muss man das Problem anders lösen: Indem man Ihnen die Möglichkeiten Mist zu bauen nimmt. Das ist sicher nicht ganz leicht aber wird trotzdem nicht gemacht..
von Kamui-Fu
13 Mai 2007, 12:36
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Gehäckte kohle gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 19107

Was ich eigentlich sagen will ist, das wir aufhören sollten uns wegen Hackern und dem Zeug in die Haare zu kriegen. Sega ist ja praktisch Schuld daran das es Hacker in PSU gibt. Ich hab zwar keine Ahnung von sowas, aber es muss ja irgendwo Sicherheitslücken (abgesehen von GameGuard) geben. Wenn ma...
von Kamui-Fu
09 Mai 2007, 17:20
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Gehäckte kohle gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 19107

Leute, die hacking/cheaten in irgendeiner Weise befürworten sind hier total falsch, wurd ja schon gesagt. Dieses Forum ist total Cheater/Hacker-frei, da das hier jeder sch.. findet. @Inferno: Naja ob man das oben Genannte als "Meinung" bezeichnen kann weiss ich net. Hacking müsste eigtl....