Die Suche ergab 76 Treffer

von Mehawk
28 Sep 2007, 12:54
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Halo 3 !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 9153

Dem stimme ich zu RAlord übrigens hab ich jetzt 60% des Games durch omg Legendär ist echt ne Ecke für sich ich glaub fluchen gehört dort zur Normalität xD.

mfg Yui :D
von Mehawk
26 Sep 2007, 17:52
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Halo 3 !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 9153

Zu Knight Also meine Erwartungen hat es übertroffen schon allein das im 3 Teil die gesamte Kampagne oder auch der Online Modus auf video aufgenommen wird wen man Zockt die man sich jeder zeit angucken kann und bearbeiten kann z.B ne andere Ansicht wählen oder mitten im Video screenshots machen um ...
von Mehawk
26 Sep 2007, 17:30
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Halo 3 !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 9153

Joah was Halo angeht bin ich kleiner junky xD. Bin schon paar mal gestorben trotz alle dem lernt man darauß und man kann nur besser werden z.B. für Online Modus. Um die ganze Story wirklich mit zu bekommen sollte man schon alle 3 Teile gezockt haben. Halo ist ein Ego Shooter und handelt davon das ...
von Mehawk
26 Sep 2007, 11:18
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Halo 3 !!!
Antworten: 34
Zugriffe: 9153

Halo 3 !!!

Hi, an alle Xbox 360 Zocker seit gestern habe ich das heiss begehrte Halo 3 bei mir zu liegen und ich sag euch !!! für alle alten Veteranen oder Neuanfänger kauft euch dieses sau geile spiel ich bin jedenfalls gar nicht mehr darauf klar gekommen xD. Hab gestern erst mal 8 Std am stück gesuchtet n...
von Mehawk
04 Sep 2007, 16:08
Forum: MIA Team
Thema: Der ultimative Geburtstagsthread
Antworten: 46
Zugriffe: 18922

hmm ich bin am 04.09.87 geboren und heut ist mein 20 Geburtstag.

Ich werde heut noch richtig ein Bechern gehen xD :prost:

mfg Yui
von Mehawk
22 Aug 2007, 19:52
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Es ist passiert!
Antworten: 21
Zugriffe: 10684

Omg hat er es wirklich geschaft herzlichen glückwunsch dann tob dich mal aus xD.
von Mehawk
08 Aug 2007, 14:43
Forum: MIA Team
Thema: @ALLE BESUCHER: Phantasy Star [*] Umfrage
Antworten: 75
Zugriffe: 26616

Also ich zocke PSO 1&2 auch noch regelmäßig, weil es einfach bock macht mit paar alten veteranen vom Sega Server sprich Johnsens und Schranko Ragol zu rocken.

mfg Yui
von Mehawk
23 Jul 2007, 12:19
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382424

Ich hab gestern mal nur so zum spass (bisschen exp sammeln) pw 4 mit 4er Team gezockt wo keiner was gecalled hatte und völlig unerwartet erst mal 2 demonic fork droppen innerhalb von 2 min xD. ich hab mir natürlich eins unter nagel gerrissen haha geiles teil. Ausserdem muss ich zugeben seit den 3 ...
von Mehawk
20 Jun 2007, 12:00
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Lavis Quest - Minifilm Projekt
Antworten: 16
Zugriffe: 7385

Ich finds auch super, bin erstaunt von der Video Qualität sieht echt genial aus xD.
von Mehawk
21 Mai 2007, 13:11
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Auf welchen Servenr spielt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Und auf Sylvian zogen auch ne Menge leuts :D.


mfg Yui