Die Suche ergab 37 Treffer

von holymad
14 Mär 2016, 23:58
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Ephinea (PSOBB-Server)
Antworten: 2
Zugriffe: 9423

Re: Ephinea (PSOBB-Server)

Es gibt nun auch einen Sandbox Mode ( Thread ). Genau wie der Hardcore Mode ist das ein komplett separater Modus. Man kann sich beliebige Items generieren, das Level seines Chars festlegen, warpen, etc. Alle Features auf Ephinea, die es so nicht auf den offiziellen Servern gab, werden hier gesammelt...
von holymad
14 Mär 2016, 23:52
Forum: Allgemeines zu Phantasy Star
Thema: Schtserv’s Phantasy Star Online private server officially offline
Antworten: 42
Zugriffe: 46162

Re: Schtserv’s Phantasy Star Online private server officially offline

Für die, die Blue Burst spielen möchten: Ephinea ist ein ganz ordentlicher Server, finde ich. Kleine Vorstellung: http://miateam.de/board/viewtopic.php?f=5&t=13128
von holymad
14 Mär 2016, 23:47
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16322

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Hallo Ex-Gott Ryudo, nein, mir ist nichts zugestoßen. Spielt ihr denn noch irgendwo online? Keine Angst, ich will euch nicht besuchen kommen, ich zocke kaum noch online und das cheaten ist mir zu anstrengend geworden. Ich spiele auch kaum mehr. Ab und zu mal etwas PSO: Blue Burst auf Ephinea (→ http...
von holymad
15 Okt 2015, 22:19
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16322

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Da ich seit 2003 kein PSO mehr spiele und ihr demzufolge von mir seitdem auch nicht mehr malträtiert wurdet halte ich es für einen guten Zeitpunkt, Frieden zu schließen. Potzblitz! Da du nun „Frieden“ schließen möchtest, wie bezeichnest du denn den Zustand, der damals herrschte? Bist du denn nun RG...
von holymad
07 Okt 2015, 20:00
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Ephinea (PSOBB-Server)
Antworten: 2
Zugriffe: 9423

Ephinea (PSOBB-Server)

Sodaboy und Tofuman, die Hauptentwickler des Tethealla Projects (Server-Software für PSO Blue Burst, unter einer Freien-Software-Lizenz veröffentlicht) hosten seit August 2015 selbst einen Server: Ephinea . Spielen ist kostenlos und sie wollen nicht nach Spenden fragen. Weil das wohl nicht notwendig...
von holymad
07 Okt 2015, 17:30
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Suche nach altem Member (RG Mad)
Antworten: 12
Zugriffe: 16322

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

(Danke schön, Cali.)

Hallo, … Rudi.

Ich schließe mich Cali an: "Bist DU es wirklich?"

Du kannst mir gerne eine PN hier im Forum schicken (mein Profil) :)
von holymad
24 Okt 2007, 14:09
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: spieleranzahl PSO / PSU
Antworten: 4
Zugriffe: 2709

Re: spieleranzahl PSO / PSU

dieterian hat geschrieben: allen, denen ich das aufschwatzen wollte, zocken wieder wow oder hdr online.
Die beiden Spiele kann man ja auch kaum mit PSU vergleichen.
PSU ist ja kein MMORPG sondern ein CORPG (ala Guild Wars).
von holymad
04 Okt 2007, 19:52
Forum: Off Topic
Thema: Malereien an der Wand?!
Antworten: 21
Zugriffe: 7889

Wie wäre es denn damit?
von holymad
04 Jul 2007, 21:03
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Top 100 der Besten Videospiele aller Zeiten
Antworten: 32
Zugriffe: 10132

Shenmue nur auf 50, hum.
von holymad
18 Mai 2007, 00:30
Forum: Off Topic
Thema: Lust auf nen Blowjob?
Antworten: 17
Zugriffe: 7119

Hmm, das ist aber ein bissl' wenig.
Beim Blowjob-Day im Pascha (Köln) bekam jeder Teilnehmer noch 20€ bar auf die Hand...