Die Suche ergab 221 Treffer

von Azuma
04 Mai 2021, 16:05
Forum: MIA Team
Thema: 20 Jahre MIA
Antworten: 13
Zugriffe: 4569

Re: 20 Jahre MIA

🥵 so alt schon ???? Wo ist Zeit hin

Dann alles gute nachträglich 😁
von Azuma
18 Jun 2020, 21:04
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34351

Re: ^News zu PSO2 NA

Hab es hinbekommen 😂
von Azuma
18 Jun 2020, 01:08
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34351

Re: ^News zu PSO2 NA

Ich werde auch warten, hab es nicht hinbekommen mit den Rechten.
von Azuma
26 Mär 2020, 07:06
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34351

Re: ^News zu PSO2 NA

Damit hab ich aber gerechnet, war bei Monsterhunter glaube ich sogar noch später.
Aber es kommt, das ist doch schon mal was 😜
von Azuma
11 Feb 2020, 08:42
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34351

Re: ^News zu PSO2 NA

Dann lass ich mich mal überraschen. Jedenfalls steigt die Hoffnung endlich mal PSO2 zu spielen. Wenigstens englisch und ohne komische japanische anmelde Prozesse, für sowas bin ich mittlerweile zu alt ;)
von Azuma
11 Feb 2020, 08:05
Forum: PSO 2
Thema: ^News zu PSO2 NA
Antworten: 101
Zugriffe: 34351

Re: ^News zu PSO2 NA

Hi, wird man auf dem PC mit Konsole zusammen spielen können? Ansonsten würde ich mir für das Spiel noch ne Xbox kaufen. So wie ich das verstehe kann man ja die Server nicht mehr einfach so wechseln. Leider werden die deutschen PSO Spieler MIA ja nicht mehr so einfach als Standard ansehen, sonnst kön...
von Azuma
02 Aug 2019, 00:19
Forum: MIA Team
Thema: PSO 2 kommt entlich zu uns
Antworten: 5
Zugriffe: 4133

Re: PSO 2 kommt entlich zu uns

Dafür würde ich mir sogar eine kaufe....
von Azuma
25 Jul 2019, 00:21
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17450

Re: Fußabdruck

Ach du Scheiße, was habe ich denn da geschrieben und auch noch im offenen Bereich.. (jetzt entfernt). Die Dame war übrigens ein Reinfall ;-) Ach man wollte jetzt grade mal lesen was du geschrieben hast. Na ja ich Grusel mich auch vor meinen alten Beiträgen. Wenn die aus dem ersten Forum noch da wär...
von Azuma
25 Jul 2019, 00:15
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17450

Re: Fußabdruck

So bin jetzt durch mit der Serie, ist ja eher ein Lehrfilm wie man sich in dem Spiel verhalten soll. Aber war kurzweilig und hat Spaß gemacht. Bin durch die taktische Amazon das sahen anderen.... auf den Anime Overlord gestoßen, sehr sehenswert. Der Film hat mich sofort abgeholt 😅
von Azuma
21 Jul 2019, 10:28
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17450

Re: Fußabdruck

Der PSO Anime ist momentan bei Amazon Prime zu sehen, jedenfalls die erste Staffel