Die Suche ergab 3 Treffer

von Niemand
13 Aug 2006, 19:02
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Gehört eigentlich nicht in die Magkategorie!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

Thx Leute!

Ich wusste das es nicht hierher gehört aber ich wusste aber auch sonst nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.

Nee es ging mir nicht um den Mag von Elenor, ich weiß das man den so nicht kriegen kann.

Na jedenfalls Danke für die Hilfe.
von Niemand
13 Aug 2006, 07:35
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Gehört eigentlich nicht in die Magkategorie!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 8929

Gehört eigentlich nicht in die Magkategorie!!!

Hi Leute!

Es gibt ja eine Missionsreihenfolge, wo man von Kireek den Souleater bekommt. Die habe ich auch schon gemacht und den Souleater habe ich auch schon erhalten.
Wollt jetzt fragen, ob es noch solche Missionsreihenfolgen gibt, wo man z.B. von Elenor oda anderen Chara Gegenstände erhält?
von Niemand
31 Mai 2006, 09:42
Forum: MAG
Thema: welche/r mag hast du?
Antworten: 28
Zugriffe: 25320

Ich bestizte ein Savitri, Rukin, Diwari, Sato, Nidra und Pushan. :lol:
Mir fehlen in meiner Sammlung ein Bhima und ein Deva.
Ansonsten habe ich 2 Surya, 4 Varuna und 30 Baby Mags. 8)