Die Suche ergab 778 Treffer

von ØÐÎÑ
28 Jan 2008, 20:24
Forum: Computer&Technik
Thema: Problem mit ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 4991

Re: Problem mit ICQ

Ne das hilft net,
dadurch wird die schrift im Eingabe Fenster n bisl größer aba im Nachrichtenfenster is sie wieder klein, sowie in der nächsten Nachricht die man schreibt....
von ØÐÎÑ
28 Jan 2008, 20:16
Forum: Computer&Technik
Thema: Problem mit ICQ
Antworten: 9
Zugriffe: 4991

Problem mit ICQ

Alsooo, Hab da n kleines Problem mit ICQ, hoffe mir kann da jemand helfen. Seit Gesternabend ist meine Schrift total klein, obwohl ich die Schriftgröße nicht geändert habe. Ich meine das Problem schon einmal gehabt zu haben und, dass es sich dabei um eine Tastenkürzel handelt die die Schrift ein...
von ØÐÎÑ
07 Jan 2008, 22:14
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: virtual reality auf wii
Antworten: 13
Zugriffe: 4264

Re: virtual reality auf wii

Ja sowas in Games wäre mal echt der Hammer O_o
Aber das muss dann ersmal wieder jemand klug austüffteln so wies uns der nette Mann in dem Vid gezeigt hat^^
von ØÐÎÑ
06 Jan 2008, 19:42
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: virtual reality auf wii
Antworten: 13
Zugriffe: 4264

Re: virtual reality auf wii

Man o man sieht ganzschön kompliziert aus O_o
Was das immer für Leute sind die auf son kram kommen^^
von ØÐÎÑ
06 Jan 2008, 19:41
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Super Mario Galaxy
Antworten: 42
Zugriffe: 11972

Re: Super Mario Galaxy

Also ich hatte au net sooo die Probleme mit dem Stern, brauchte zwar auch n paar Versuche, so 5-10, aber dann hat es gut geklappt. Ich bin einfach links von mir los so, dass ich n großen bogen aussen rum bin und hiterher aufer rechten seite noch Bodenplatten hatte damit ich da au wieder hinkomme :w...
von ØÐÎÑ
25 Dez 2007, 13:12
Forum: Off Topic
Thema: Hausgenossen
Antworten: 27
Zugriffe: 8169

Re: Hausgenossen

Hähä sow irsche Stöckchen^^
Aber ist das Terrarium net n bisl zu steril gehalten??? N Bisl was grünes oder so noch dazu würd denk glaub ich ganz gut tun.
von ØÐÎÑ
25 Dez 2007, 13:08
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Club Nintendo Sterne gegen Wii Points eintauschen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8979

Re: Club Nintendo Sterne gegen Wii Points eintauschen!

Naja 1000er hab ich au schon öfter gesehen. Die 300er die ich brauch bisher immernoch net, dafür hab ich einfach ne 500er gekauft geht ja auch^^' Aber wa sich komisch finde seit der neuen Website krieg ich keine Sterne mehr dafür wenn man sich einloggt, ham die das irgendwie geändert oder wieso ...
von ØÐÎÑ
19 Dez 2007, 15:51
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Club Nintendo Sterne gegen Wii Points eintauschen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8979

Re: Club Nintendo Sterne gegen Wii Points eintauschen!

Unter anderem ja, ich habe aber auch recht viele durch einloggen bekommen.
Habe aber auch viele nicht wahrgenommen. Zu Anfang von GC-Zeiten als ich noch kein Inet hatte und es auch net danach aussehen würde, dass ich es kriege, wanderten auch ein paar in den Müll :Wand:
von ØÐÎÑ
18 Dez 2007, 15:46
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Club Nintendo Sterne gegen Wii Points eintauschen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8979

Re: Club Nintendo Sterne gegen Wii Points eintauschen!

Wollte mich auch mal gerne zum neusten Dienst von Nintendo äußern. Finde es an sich eine sehr geile Sache(vorallem da ich 12.000+ Sterne habe :D ). Allerdings klappt das net so recht wie ich es gerne hätte. Habe noch 400 Wii-Points zur Zeit über und würde gerne Super Metroid haben(Kenner wissen...
von ØÐÎÑ
02 Dez 2007, 19:53
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Super Mario Galaxy
Antworten: 42
Zugriffe: 11972

Hab mittlerweile 107 Sterne, und muss nurnoch 13 von den Lila Kometen machen. Fand das Spiel bisher jetzt garnet sooo knackig schwer. Es gab n paar Sterne wo man mal 2,3 Anläufe brauchte der Rest hat sons recht easy geklappt. Was mir abe rnoch sehr positiv aufgefallen ist(hab ich bisher nix von gel...