Die Suche ergab 76 Treffer

von FuSaLu
29 Jun 2007, 17:57
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Prophets of Motav
Antworten: 7
Zugriffe: 3746

Die Sache ist einfach die, dass PoM die Ra-Zauber um ein paar % ansteigen lässt, ergo mehr dmg. Ich persönlich find das Teil eher schlecht als gut.
von FuSaLu
12 Apr 2007, 14:06
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Darklink ist gestorben... (12.07.08 200er Game)
Antworten: 46
Zugriffe: 21075

ok.....also davon hab ich auch noch nicht gehört und ich bin schon recht lang auf Schthack, aber das hör ich auch zum ersten mal...>_<
von FuSaLu
24 Jan 2007, 12:27
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich hasse PSO...!
Antworten: 81
Zugriffe: 22629

Clow Leed hat geschrieben:(alternate) ist erst seit dem 08.01.2007 im Schthack Forum angemeldet.
Ich denke er hat nicht wirklich alles mitbekommen, was dort besprochen wurde. Nehmt ihn nicht beim Wort.
Oder so! ;)
von FuSaLu
24 Jan 2007, 00:23
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich hasse PSO...!
Antworten: 81
Zugriffe: 22629

Oh man, also ich würd sagen, dass das hier alles aussem Ruder läuft, denn: 1. hat die diskussion hier nichts mit dem Topic zu tun und... 2. was bringt es, sich hier auf sonem niederen niveau zu unterhalten, zu meist die meisten foren ode threads informativ sein sollten und nciht zugespamt oder abs...
von FuSaLu
22 Jan 2007, 22:54
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382524

DragonsClaw=Sil Dragon=Gestern oder so ;)
von FuSaLu
19 Jan 2007, 17:50
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382524

die rates sind wie auf st (nochmal fuer die dummen) und ne demons raygun bringts erst ab 50hit Oh man, war doch nicht ernst gemeint. Fuern Tower langt ne 20Hit Gun bei Rmar/l mit anständiger ATA auch aus, obwohl ich Laser aufgrund der höheren ATA bevorzuge. also bei mir reicht die gun vollkommen ...
von FuSaLu
19 Jan 2007, 12:33
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 382524

buujah!
demons raygun 20 hit gefunden ;)
jetzt is die zeit gekommen, ET ohne Dmg zu durchlaufen ;)

(Hit Milla lässt immernoch auf sich warten -.-', aber das wird schon ;) )
von FuSaLu
17 Jan 2007, 14:28
Forum: PSO Episode I&II
Thema: PSO's ende steht bevor...
Antworten: 44
Zugriffe: 18697

Die Sache ist aber, dass es es zum (sehr) größten Teil nur BBler sind und leider kaum noch GC-Spieler.
Ist n bischen traurig, aber kann man ja nichts machen. ^^
von FuSaLu
17 Jan 2007, 14:15
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 93212

ich hab gehört man kann auf schthack Red Ring finden O_o kann man auch Dark Flow bekommen? und wie? O_o Also angeblich soll das feigeschaltet worden sein, dass Olga die DNA dropped (von Schwierigkeits zu Schwierigkeitsgrad unterschiedlich), aber obs stimmt, weiss ich net, habs nie drauf angelegt. ...
von FuSaLu
17 Jan 2007, 14:10
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 93212

Eine Frage, ist es möglich mit der Wii PSO auf dem Schthack zu spielen ? Dann kann man sich ja den BBA sparen ^^ Das Ding is ja für unter 35€ nicht mehr zu kriegen... Also ich bin auf dem Stand, dass der Wii die Onlinefunktion aus dem Grund nciht unterstützt, weil es für Hacker oder ähnliche...