Die Suche ergab 98 Treffer

von Zerorene
19 Sep 2012, 00:28
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Lets Play
Antworten: 1
Zugriffe: 2750

Lets Play

Hallo Leute Da ich mich seit kurzem mit Lets Plays beschäftige um wieder mehr Motivation für so einige Games zu bekommen. Also habe ich jetzt mal mit 2 Games angefagen und werde wohl demnächst auf 4-6 aufstocken. Ich wollte euch nur mal meine Videos zeigen und wissen was ihr davon haltet,Kommentare ...
von Zerorene
06 Aug 2012, 15:18
Forum: PSO 2
Thema: Screenshots für die Startseite gesucht (PSO2)
Antworten: 18
Zugriffe: 11598

Re: Screenshots für die Startseite gesucht (PSO2)

Hier ein paar Bilder von mir/uns xDDD http://www10.pic-upload.de/thumb/06.08.12/b68jdgdy37sv.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/06.08.12/kn78tc27mfvv.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/06.08.12/hqpzj5h48nou.jpg So das wars erstma werd jetzt de Augen nach Schnappschüssen offen halten ^^!
von Zerorene
02 Aug 2012, 15:07
Forum: PSO 2
Thema: Suche auf Ship 2 Spieler
Antworten: 25
Zugriffe: 9969

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Du hast doch hoffentlich keine teure facbookparty geschmissen oder ? Ne scherz,is scheisse ich kenn das glab mir...
von Zerorene
29 Jul 2012, 08:50
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Japan PSU Server gehen Off!!
Antworten: 2
Zugriffe: 16093

Re: Japan PSU Server gehen Off!!

Leider niemals wirklich,da sie kurz danach die PC Server vom Netz genommen haben -.-....

Naja dann lasst uns hoffen dass ihr neues Baby so erfolgreich wird wie ihr erstes!!
von Zerorene
29 Jul 2012, 00:15
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Japan PSU Server gehen Off!!
Antworten: 2
Zugriffe: 16093

Japan PSU Server gehen Off!!

Hallo Leute Wie schon im Threadnamen erwähnt gehen mit 27 September die letzten PSU Server offline,somit bleibt also nur noch PSO 2. Denke es wird deshalb vom Netz genommen damit sich die 2 Games nicht in Konflikt stehen. Quelle: http://bumped.org/psublog/phantasy-star-universe-japan-shuts-down-sept...
von Zerorene
12 Jul 2012, 18:31
Forum: PSO 2
Thema: TS für PSO 2!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2595

Re: TS für PSO 2!!

Jap,ist nicht meiner,der is von einer swtor gilde die aber geschlossen wurde.der server gehört nen alten kumpl ich benutz den ständig!!
von Zerorene
12 Jul 2012, 16:32
Forum: PSO 2
Thema: TS für PSO 2!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2595

TS für PSO 2!!

Hii Leute wie ich schon sagte hätte,hätte ich einen TS Server auf dem wir in aller Ruhe spielen dürfen. Ich werde extra Channels dafür erstellen damit auch kein Chaos ausbricht. TS-IP: 62.104.20.224:9998 Passwort: piist3 So na dann freue ich mich schon mal auf lustige Stunden mit euch! Falls euch we...
von Zerorene
10 Jul 2012, 16:20
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169544

Re: Free 2 Play PSO2

Also ts hätte ich immer lust und laune,sollten sich mal so zeiten ausmachn wo wir uns treffen oder so.TS Server könnten wir den von nem kumpl nutzen wenn ihr wollt!!
von Zerorene
03 Jul 2012, 17:11
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169544

Re: Free 2 Play PSO2

joar ich war des,habn dann eh noch gefaild oder gesiegt je nach ansichtsweise xDDD!!
von Zerorene
02 Jul 2012, 20:02
Forum: PSO 2
Thema: Free 2 Play PSO2
Antworten: 467
Zugriffe: 169544

Re: Free 2 Play PSO2

clow gib mal pw für dein room i komm rein