Die Suche ergab 21 Treffer

von Asuka
17 Jul 2007, 16:12
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Freitag der 13.
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

http://psu.amesani.org/project/mission/ ... d=7&rank=5


Kein Black Bull, nur Phantom von Shagreece.
von Asuka
17 Feb 2007, 12:23
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Valentinstag und das Event....
Antworten: 5
Zugriffe: 2290

Game Master.....ein von einem sega gespielter char....dieses mal hiessen die beiden lyra und dosun....und dann gab es ja noch diese sierra....die habe ich aber auch nich gesehen..... Sierra war doch bei diesem Geschenkverteil-Event auf den JP Servern zuständig, oder?Wenn ja, dann hättest die wohl...
von Asuka
23 Jan 2007, 14:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: dumme, witzige, werkwürdige.....
Antworten: 10
Zugriffe: 4733

Haha, ein paar der oberen genannten kenne ich vom sehen her wie zB. Ayumi Hamasaki, Uchiha Sasuke, feck me etc. ^^ Hmm, was ich so für Namen gesehen habe: "GimmieThatGun" (der war paar mal bei mir in ner gruppe, dann hab ich immer gesagt "no, I wont give you that gun ;) ", und e...
von Asuka
19 Jan 2007, 12:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Attribute bei Synthese?
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Offline synthetisieren ist was ganz anderes, als wenn man es online tun würde. 1. Offline kann man vor dem synthetisieren speichern, falls das Item fehlschlägt (also riskiert man rein gar nichts, beim online-mode ist das halt riskant und man achtet mehr auf die %-Chance) 2. Ich weiß nicht, wie es...
von Asuka
09 Jan 2007, 10:05
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fächer/Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 1483

Heh, danke, aber ich bin jetzt zum Guntecher übergewechselt.(erstmal zum testen von Fächern etc.) Aber danke trotzdem fürs Angebot mit dem Bogen, hab selbst nen Hanmateri ^_^ Werd wohl einfach leveln und meine basic-stats erhöhen und später wieder zum Fortetecher überwechsaeln, um Fächer und ...
von Asuka
08 Jan 2007, 14:23
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fächer/Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 1483

Fächer/Karten

Hi, ich wollte nur mal wissen, gibt es einen schnellen Weg Fächer/Karten als Fortetecher benutzen zu können? Ich bin endlich force lvl 10, aber kann als fortetecher die nicht benutzen, ich brauche 115 ATA und besitze als fortetecher nur 72... O_o Lvl 36 Newman W (force lvl 10 ( ranger lvl 4) Wär ...
von Asuka
06 Jan 2007, 09:40
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Teamplay: Warnungen ausrufen vor Aktionen
Antworten: 17
Zugriffe: 6519

Ansonsten kann man ja manchmal nur zum Spass spielen, dann sind die Erfahrungspunkte nicht priorität... Vielleicht spielst Du in zu niedrigen Schwierigkeiten. Bei höherer ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Hunter gleich alles zermetzeln... Stimm ich zu, ich hatte mit meinen Gruppen noch nie P...
von Asuka
05 Jan 2007, 10:06
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: In PSU kann man schwanger werden, das Beweisfoto
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Yeah, raus kommt dann ein weiterer loli NPC mit einem Svaltus Schwert und Doppel-Crea als Ausrüstung, die dann immer "eyaahh!" sagt :/ XD
von Asuka
05 Jan 2007, 10:03
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 101708

Nein, reines Pech, ich hab' auch noch keine gesehen.T__T Aber na ja, ich spiel auch erst seit 4-5 Tagen XD" Na ja, ich glaube nicht, dass es drauf ankommt, ob es nun C oder S ist.Auf dem Bild sind ja auch Lv1 Rappys und Noxos is da lvl6, also is das die Unsafe Passage C.^_^ Statt allen möglich...
von Asuka
31 Dez 2006, 19:38
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Xfire Buddyliste (PC PSU)
Antworten: 47
Zugriffe: 44375

keichi7

noch noob =o