Die Suche ergab 5 Treffer

von Mistercinema
08.02.2017, 15:38
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: BBA (DC) - Wie kriegt man das alles zum laufen...?
Antworten: 15
Zugriffe: 17104

Re: BBA (DC) - Wie kriegt man das alles zum laufen...?

Da PSO bei uns gerade ein wahres Revival erlebt, kam das Problem mit dem erneut erworbenen BBA wieder auf. Lösung ist nunmehr aber klar - XDP Browser nutzen und dort die IP einstellen - mittlerweile z.B. für Sylverant. Mit DC sind einige dabei, der Großteil ist nun gefühlt aber mit Cube, Wii (mit So...
von Mistercinema
21.04.2006, 18:57
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU kommt für die Xbox360
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

MS hat uns auf dem letzten Event klar gesagt, daß man Spiele wie FF, welche Extra Gebühren verlangen mit der KOSTENLOSEN Xbox-Live SILBER Mitgliedschaft zocken kann. Du kannst also davon ausgehen, daß das mit PSU auch möglich sein wird. Man braucht also nicht zwingend XBL & die HL bezahlen. ...
von Mistercinema
20.04.2006, 12:18
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU kommt für die Xbox360
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Nein, leider nicht. Ich denke mal, da wird dann auf der E3 was zu kommen.


M.C.
von Mistercinema
19.04.2006, 19:44
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU kommt für die Xbox360
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

PSU kommt für die Xbox360

Wie Sega heute bekannt gab, erscheint PSU nun auch auf der Xbox 360 :jump: Die komplette übersetzte Meldung haben wir auf http://www.planet-ragol.de / http://www.planet-xbox.de Im Forum gibt es auf Wunsch auch die englische Meldung! ( http://www.nexgam.de/forum/thread.php?postid=696031#post696031 )...
von Mistercinema
07.04.2006, 09:15
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: BBA (DC) - Wie kriegt man das alles zum laufen...?
Antworten: 15
Zugriffe: 17104

Morgen zusammen. Seit gestern versuche ich ebenfalls meinen neuen BBA (HIT-0400) PSO lauffähig zu bekommen. Ich habe es mit dem mitgelieferten PW3.0 versucht und kann damit sowohl über DHCP als auch Static IP surfen. Bei PSO macht er allerdings Ärger und meint der BBA müßte eingestellt werden. ...