Die Suche ergab 2546 Treffer

von Knight
05 Aug 2019, 15:32
Forum: MIA Team
Thema: PSO 2 kommt entlich zu uns
Antworten: 5
Zugriffe: 4127

Re: PSO 2 kommt entlich zu uns

Hi Fireball, Scaramanga und Azuma,

alles jut bei Euch? :-)

@Thread:
PSO2 ist ja an sich ganz reizvoll.

Allerdings ist selbst PSO2 für mich kein Systemseller für eine Xbox 1
von Knight
05 Aug 2019, 15:19
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17434

Re: Fußabdruck

Alles klar und kein Ding, das ist auch wirklich sehr lange her und dieses Forum Romanum hat sich selbst für jene Zeit schon richtig antiquiriert angefühlt... Danke Cali, dafür dass du das Miateam-Board immer noch am Leben hältst. :) Es ist ja doch ein Teil meines Lebens, zu Zeiten die für sich geseh...
von Knight
01 Aug 2019, 16:05
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17434

Re: Fußabdruck

Der Lance! Sei gegrüßt! :) Kontakt hatten wir nie so richtig, kann das?


Cali, du hast noch vom allerersten Board ein Backup? Also das vom ForumRomanum mit Freak2001 ? :mrgreen:
von Knight
31 Jul 2019, 15:24
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17434

Re: Fußabdruck

Auch von mir Hallo! :miarules: :victory:

Bin seit ein paar Tagen volljährig geworden, da musste ich mich doch mal wieder blicken lassen. :)
von Knight
14 Okt 2010, 09:53
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Was hörst du gerade - Reloaded
Antworten: 283
Zugriffe: 92311

Re: Was hörst du gerade - Reloaded

Von Dan Swanö persönlich serviert: Edge of Sanity - Crimson 2 --> Hat noch einer Kontakt zum Sailor? Sailor, zieh dir die Scheibe rein. Sofort. Ich meins ernst. Reiht sich ein in die Genialität grosser klassischer Kompositionen, ähnliche Aufbauten (Hauptthema, Nebenthemen, Variaten, Reprisen...). We...
von Knight
14 Okt 2010, 09:42
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: XBOX 360 GamerTags
Antworten: 16
Zugriffe: 10519

Re: XBOX 360 GamerTags

Mein XBox Gamertag: PromoStar :Ekel: Von MIA hab ich nur Al und Areus in meiner Friendlist, sicherlich haben doch noch ein paar Leute mehr eine xbox360 :wink: @Dani, Funny+SAR: Habt ihr noch eine Box? Ganz so random möchte ich keine Einladungen annehmen/rausschicken, dumm dass man halt nicht wie bei...
von Knight
14 Okt 2010, 09:30
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wer spielt derzeit noch?
Antworten: 23
Zugriffe: 8418

Re: Wer spielt derzeit noch?

Ich nicht mehr.


Ich sehe auch keinen wirklichen Sinn mehr dem Panther bei seinen Moderationsaufgaben noch zu assistieren. Kannst mich also rausnehmen :)
von Knight
24 Jun 2010, 10:37
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360
Antworten: 7
Zugriffe: 3340

Re: Dreamcast remakes auf PS3/XBox360

noch ist nicht aller Tage abend und das letzte Wort gesprochen. Sicherlich sind da bei beiden Games macken, aber jeweils andere. Das muss nicht heissen dass dies auch künftige Releases betrifft :wink: Bei einem HD - Remake erwarte ich natürlich das Einhalten dieses Technik-Versprechens, eine höhere ...
von Knight
24 Jun 2010, 10:31
Forum: Off Topic
Thema: Der WM 2010 Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 6487

Re: Der WM 2010 Thread

Ist bisher eine sehr spannende WM, auch ohne allzu grosse Fussball-Affinitäten hab ich da bisher echt Spaß mir die einen oder anderen Spiele anzuschauen. Man lässt sich gerne in dieser Begeisterungs-Welle mittreiben - und das auch ohne dem Ganzen allzu frenetisch beizuwohnen. Sicherlich schlägt das ...
von Knight
15 Jun 2010, 08:52
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday DragonSlayer ! ! !
Antworten: 24
Zugriffe: 8744

Re: Happy Birthday DragonSlayer ! ! !

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, DS! :)