Die Suche ergab 33 Treffer

von DragonKing Zusaku
11 Jun 2008, 16:06
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Problem....
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Re: Problem....

öhm.....was sind NTFS-Rechte und wo finde ich diese um sie auf Vollzugriff zu setzen
tut mir leid kenne mich nicht so sonderlich mit solchen sachen aus...
von DragonKing Zusaku
11 Jun 2008, 11:45
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Problem....
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Re: Problem....

Ja habe ich
von DragonKing Zusaku
10 Jun 2008, 22:33
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Problem....
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Re: Problem....

Naja den Style von Vista ja wieso ?
hat das was damit zutuhen
von DragonKing Zusaku
10 Jun 2008, 22:05
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Problem....
Antworten: 7
Zugriffe: 3593

Problem....

Also mein Problem ist (ich habe jetzt alles richtig soweit gemacht usw) das wenn ich PSOBB starte kommt: Cannot create file data/ogg/EVENT.ogg. währ nett wenn mir vieleicht jemand helfen könnte das Problem zu beheben weil ich habe kp wie ich es schaffen soll <.< sry falls das eine dumme Frage is
von DragonKing Zusaku
09 Jan 2007, 15:00
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Mhhh....mal paar Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6089

naja level kann man ja nicht wirklich sagen nur alle Mission also und meine Meinung also ich finde das spiel eigentlich ganz cool bloß was ich schade finde is das man nicht mehr einfach so durch die welten gehen kann und sich auf die gegner stürtzen kann aber an sonsten bin ich ganz zufrieden mit ...
von DragonKing Zusaku
09 Jan 2007, 14:18
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Whitill-Flügel
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

die flügel sind der hamma finde ich ^^

muss mir nur noch eine s rüstung kaufen und dan mal gucken die flügel habe ich ja schon gefunden
von DragonKing Zusaku
08 Jan 2007, 18:12
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Whitill-Flügel
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

^^ kay danke damit sind erst mal alle meine fragen beantwortet großes thx an dich LP Phoenix
von DragonKing Zusaku
08 Jan 2007, 12:42
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Whitill-Flügel
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

naja hat jetzt nix mehr mit mein Tehma zutuhen aber gibt es auch eine möglichkeit items aus den storymod auf den extra mode zu bekommen ?
von DragonKing Zusaku
07 Jan 2007, 20:52
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Whitill-Flügel
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

^^ danke daran hatte ich auch schon gedacht muss nur noch ein wenig geld sammeln dan geht das ja auch

thx nochmal ^^ hat mir sehr geholfen
von DragonKing Zusaku
07 Jan 2007, 13:15
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Whitill-Flügel
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

Whitill-Flügel

ja also ich hätte mal eine Frage
Ich habe die Whitill-Flügel in StoryMod gefunden und wollte mal wissen ob man die auch irgentwie da benutzen kann oder ob das nur mit einer anderen Klasse geht sorry ich weiß das es eine dumme frage is aber möchte das gerne mal wissen ^^