Die Suche ergab 400 Treffer

von Booma-Killer
16 Jan 2009, 17:57
Forum: MIA Team
Thema: Foren/Website Style Ausschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 15485

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Das ist krass... Ich wollte dich nicht hetzen... Ich wollte nur den derzeitigen Stand der Dinge erfahren... für den fall das es etwas grob rübergekommen ist... # Mein Cheff war gestern auch arm drann... weil fehler in irgendeinem Rechnungssystem aufgetaucht sind, hat er die ganze Nacht duchgeackert....
von Booma-Killer
14 Jan 2009, 19:59
Forum: MIA Team
Thema: Foren/Website Style Ausschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 15485

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Uhi, immerhin etwas ^^
von Booma-Killer
09 Jan 2009, 20:49
Forum: MIA Team
Thema: Foren/Website Style Ausschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 15485

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Cali, wie siehts aus bis jetzt...?
von Booma-Killer
30 Dez 2008, 16:23
Forum: MIA Team
Thema: Testposting aka. was tust du gerade?
Antworten: 23
Zugriffe: 8879

Re: Testposting aka. was tust du gerade?

Hm, gibt es nciht auch extra betriebe die soetwas managen ?
Aber, hm na gut, eigene Informatiker zu haben ist bestimmt viel Stilvoller :D
von Booma-Killer
30 Dez 2008, 10:03
Forum: MIA Team
Thema: Testposting aka. was tust du gerade?
Antworten: 23
Zugriffe: 8879

Re: Testposting aka. was tust du gerade?

Eines ist mir gerade ein wenig wirr im Kopf...
(@Cali) Was machst du bei Yves als Informatiker ? Parfümm-planungs-Computer Wartungen ? xD
Ich kann mir da so nix drunnter vorstellen, wofür solche Läden eigene Informatiker brauchen... :? :x
von Booma-Killer
29 Dez 2008, 16:23
Forum: MIA Team
Thema: Fröhliche Weihnachten / Geschenkethread
Antworten: 13
Zugriffe: 5171

Re: Fröhliche Weihnachten / Geschenkethread

Hmm Tabs sind nicht wirklich das wahre Boomer ;-) damit geht vieles schwerer als mit Akkorden -> Akkorde üben ^^ (sag ich als nicht Gitarrespieler - zumindestens als fast nicht Spieler :D habe leider nicht wirklich Zeit zum spielen.. ) Der Bard's Song von Blind Guardian ist zb mit Akkoren um _einig...
von Booma-Killer
29 Dez 2008, 14:23
Forum: MIA Team
Thema: Foren/Website Style Ausschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 15485

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Ich hoffe es ist brauchbar...
Die Icons finde ich persöhnlich am besten *gg*
von Booma-Killer
28 Dez 2008, 23:03
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZero - Wer ist dabei?
Antworten: 67
Zugriffe: 23267

Re: PSZero - Wer ist dabei?

Fatal3ty hat geschrieben:ich habe eine Supercard und habe mir die Rom datei von PsZ gezogen

ich zocke grade aber ich komme net bei der character herstellung weiter ^^

(ich lüge nicht weil ich nur 1 post hab )^^
Super, Du hast dir ein Spiel Gedown'd wir sind alle GAAAAANZ neidisch auf dich ;-)
von Booma-Killer
28 Dez 2008, 22:47
Forum: MIA Team
Thema: Foren/Website Style Ausschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 15485

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

Habe dir mal die erste Email Geschrieben. Im Anhang ist mein Beitrag für die Foren Übersicht und die Icons, den Rest, also das Layout für einen Thread kommt noch ^^ edit: Ich habe gerade ( erst) bemerkt, das die Farben von den Namen, also die Schrift teilweise nicht so hübsch geworden ist... übersie...
von Booma-Killer
28 Dez 2008, 18:56
Forum: MIA Team
Thema: Foren/Website Style Ausschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 15485

Re: Foren/Website Style Ausschreibung

sind ja ferien... werd mich die tage mal dran setzen^^