Die Suche ergab 1186 Treffer

von Funnybone
13 Jan 2024, 10:57
Forum: Off Topic
Thema: mia internes treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 8191

Re: mia internes treffen

Vielleicht ja dieses Jahr :-D
von Funnybone
27 Mai 2016, 09:36
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Warcraft: The Beginning
Antworten: 3
Zugriffe: 5385

Re: Warcraft: The Beginning

Also der Film war "ok", Geschichte ganz nett gemacht, aber leider etwas Inhaltslos.
Viele Animationen und Kämpfe - ich denke man kann dem Film nur etwas abgewinnen,
wenn man die alten Wacraft Spiele, bzw. das erste Spiel gespielt hat.
von Funnybone
25 Mai 2016, 08:50
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Warcraft: The Beginning
Antworten: 3
Zugriffe: 5385

Warcraft: The Beginning

Na, schaut sich jemand von euch den Film an?

Als alter WoW-ler habe ich mir mal Tickets für die Vorpremiere gegönnt, wobei ich nach ersten Kritiken
und den Trailern gar nicht mal glaube, dass der Film wirklich gut ist.
von Funnybone
25 Mai 2016, 08:49
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Overwatch (Blizzard)
Antworten: 4
Zugriffe: 9376

Re: Overwatch (Blizzard)

Habs mir gekauft und gestern Abend reingeschaut.
Macht echt Laune, prinzipiell Team Fortress 2 mit MOBA-Charakteren.
von Funnybone
31 Jul 2015, 15:45
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?
Antworten: 9
Zugriffe: 13433

Re: Wird die Diabolo 3 Sektion noch benötigt?

Spiele momentan auch wieder. @Francis: BNet Tags tauschen?
von Funnybone
16 Feb 2015, 17:51
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Monster Hunter 4 Ultimate
Antworten: 15
Zugriffe: 15598

Monster Hunter 4 Ultimate

Heyho!

Hat jemand von euch das Spiel und Lust mal online zu spielen?
Bin da relativ frisch mit 15 Stunden Spielzeit, aber schon dezent süchtig geworden ;)
von Funnybone
02 Feb 2015, 18:47
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Konsolenempfehlung?
Antworten: 49
Zugriffe: 45582

Re: Konsolenempfehlung?

:schlaubi: Persönlich habe ich in letzter Zeit mehr den Cube für mich entdeckt. Wie weit es da mit der Sparsamkeit wirklich her ist, scheint mir inzwischen doch eher fraglich. Ich bin am Überlegen, mir ein Komponentenkabel anzuschaffen, aber dafür müsste ich um die 200$ (beim jetzigen Kurs!) in die...
von Funnybone
07 Nov 2014, 15:08
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: OUYA - Android Gaming Konsole
Antworten: 93
Zugriffe: 52279

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verstaubt bei mir inzwischen in der Ecke...
von Funnybone
23 Jun 2014, 09:44
Forum: MIA Team
Thema: Und noch mehr Geburtstag... ^^
Antworten: 10
Zugriffe: 8862

Re: Und noch mehr Geburtstag... ^^

Alles gute nachträglich, auch von mir :-)
von Funnybone
18 Jun 2014, 13:44
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Mario Kart 8
Antworten: 9
Zugriffe: 9365

Re: Mario Kart 8

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es Online Cheater? Hab ich anfangs auch gedacht... Glaube aber inzwischen, dass ich einfach nicht so gut bin :) Und wie ist es so? Habe nur Gutes gehört. Seid ihr mit der Wii U soweit zufrieden? Macht schon spaß, hübsche Level, gutes Streckendesign und was die Ite...