Die Suche ergab 1517 Treffer

von king-pat
31 Mai 2022, 23:43
Forum: MIA Team
Thema: Pso 2 new Genesis
Antworten: 3
Zugriffe: 1561

Re: Pso 2 new Genesis

Fooooord! Hab ich mir doch gedacht, dass ich Dich hier finde, wenn ich mich wegen PSO2NG umsehe :) Hab mir kürzlich ne Xbox gekauft und grade mit PSO angefangen. Inzwischen auf Level 12, immerhin. Spielt ihr noch auf Ship2? Hab leider auf 3 angefangen, aber man kann wohl umziehen, hab ich gelesen. G...
von king-pat
24 Aug 2020, 11:29
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17418

Re: Fußabdruck

Herlichen Glückwunsch :) Sieht aber eher nach Zwillingen aus :D
Tipp: nutze die verbleibenden vier wochen zum Ausschlafen ;)

Ich wünsche Euch alles Gute für die finale Phase und die Geburt.

Schöne Grüße
Patrick
von king-pat
24 Aug 2020, 09:56
Forum: MIA Team
Thema: Fußabdruck
Antworten: 37
Zugriffe: 17418

Re: Fußabdruck

Hallo zusammen, Sokaku hat mich über meine berufliche Email-Adresse ausfindig gemacht und gebeten mich mal wieder zu melden. Das mach ich natürlich gerne und schwelge dabei in Erinnerungen an die "gute alte Zeit". In der Zwischenzeit hat sich natürlich viel getan. Es sind nach der Hochzeit...
von king-pat
03 Feb 2015, 00:13
Forum: Off Topic
Thema: Aamzon läßt neue Mitarbeiter 2 Wochen umsonst "probearbeiten
Antworten: 85
Zugriffe: 49759

Re: Aamzon läßt neue Mitarbeiter 2 Wochen umsonst "probearbeiten

Klar verdien ich mehr als ein Lagermitarbeiter und ich hab auch kein Problem damit. Ich hab die letzten 20 Jahre hart daran gearbeitet. während viele in meinem Bekanntenkreis jedes Wochenende feiern waren hab ich den Großteil meiner (Frei-)Zeit in der Arbeit oder bei Weiterbildungen verbracht. Das s...
von king-pat
02 Feb 2015, 21:15
Forum: Off Topic
Thema: Aamzon läßt neue Mitarbeiter 2 Wochen umsonst "probearbeiten
Antworten: 85
Zugriffe: 49759

Re: Aamzon läßt neue Mitarbeiter 2 Wochen umsonst "probearbeiten

seh ich auch so, es sind halt Lagerarbeiter bei Amazon und keine Beschäftigten im Einzelhandel. Amazon werden die Streiks langfristig nicht stören, wenn es ihnen zu blöd wird machen sie die Logistikzentren in Deutschland zu und versenden aus Polen und anderen angrenzenden Ländern. So kann man auch A...
von king-pat
30 Jun 2013, 12:58
Forum: MIA Team
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Pat
Antworten: 3
Zugriffe: 4352

Re: Alles Gute zum Geburtstag Pat

vielen Dank Cali :)
von king-pat
12 Mai 2013, 20:24
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Gratis Marvel Comics - bis zum 09.04 noch anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 6200

Re: Gratis Marvel Comics - bis zum 09.04 noch anmelden

hab nen link bekommen und konnte auch runterladen, bzw. in den Warenkorb packen.
Bei Dir hat´s nicht geklappt Cali?
von king-pat
07 Jan 2013, 18:22
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Ebook Reader
Antworten: 176
Zugriffe: 80765

Re: Ebook Reader

ne, kein Evernote ... benutze es auf dem PC aber auch nicht.
von king-pat
28 Nov 2012, 21:04
Forum: MIA Team
Thema: Glückwunsch zur Hochzeit Pat!
Antworten: 11
Zugriffe: 8151

Re: Glückwunsch zur Hochzeit Pat!

Das dachte ich mir auch, wenn schon Flitterwochen dann richtig :) Meine Frau wusste bis zum zweiten Flug noch nicht wohin es geht, das war schon echt spaßig. Sind mit Qatar geflogen, muss sagen ich war positiv überrascht von der Fluggesellschaft, war alles bestens. Nettes Feature: kostenloses WLAN b...