Die Suche ergab 36 Treffer

von Ventilator
07 Jan 2007, 19:35
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Partner Maschine Evolutionsübersicht
Antworten: 57
Zugriffe: 22659

Ist natürlich nicht normal. Bist wohl oder übel Opfer eines Hacker geworden, der deine PM genullt hat. Von Shikamaru (oder so) wurde mir aber erzählt, dass diese Sicherheitslücke inzwischen gefixed wurde.
von Ventilator
05 Jan 2007, 12:46
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 102176

Laut pso-world.com erscheinen die Rappies nur in "Mad Creatures C" (Parum) und "Sleeping Warriors C" (Parum). Stimmt zwar nicht alles auf der Seite, aber die Sighting-Liste kann ich nach bisherigen Erfahrungen eigentlich nur bestätigen. Auf B,A und S ist mir noch kein einziger v...
von Ventilator
04 Jan 2007, 23:15
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 102176

Die Viecher lassen sich auch nur auf bestimmten Schwierigkeitsgraden blicken, je nach Mission variierend. Vielleicht hattest du den "Falschen" gewählt oder wirklich bisher einfach nur Pech. :P
von Ventilator
04 Jan 2007, 00:33
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: Euer ISP und Lags in PSU.
Antworten: 24
Zugriffe: 20559

Versatel DSL 2000 inkl. Fastpath = 232 ms, nimmt sich also nicht viel. Wird wahrscheinlich bei allen deutschen Spielern ähnlich hoch ausfallen.
von Ventilator
19 Dez 2006, 00:27
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ein paar allgeimeine fragen zum spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

Asche über mein Haupt! ^^

Müsste ich mich doch glatt mal nach dem 2. Akt umsehen.
von Ventilator
17 Dez 2006, 05:32
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ein paar allgeimeine fragen zum spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

1.) Hat nichts mit dem Lvl zutun. Wenn Schluss ist, ist eben Schluss. Die Pfade werden höchstens mit Updates erweitert. Derweil kannste dich nach der Map (>> hier <<) oder nach der topologischen Übersicht (>> hier <<) richten. 2.) Gibt bisher nur den ersten Akt von der "Masked Girl"-Miss...
von Ventilator
16 Dez 2006, 19:26
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 102176

Hat der Lotus Jigga (Golden Svaltus) bei euch schonmal etwas Anständiges gedroppt? Hinterließ nach seinem Ableben bisher nur zwei mal ~900 Meseta... :? http://home.arcor.de/grondar/Phantasy%20Star%20Universe/Golden%20Lotus%20Jigger%202.JPG http://home.arcor.de/grondar/Phantasy%20Star%20Universe/Go...
von Ventilator
15 Dez 2006, 23:44
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wii-Schlaufe
Antworten: 37
Zugriffe: 9925

Zum nachlesen, lachen und belehrt werden:

Wii have a problem.com

Besonders schön ist die Übersicht in der rechten Leiste und die dazugehörigen Bilder. Selten solche Unfälle allein vom "Zocken" gesehen! :shock: :D
von Ventilator
13 Dez 2006, 13:30
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Hunter will ich ja auch nich zu kurz kommen lassen :p
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Die Flügel nennen sich Withill Wing .
von Ventilator
12 Dez 2006, 23:32
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 102176

ícedragon hat geschrieben:Das game hol ich mir aufjedenfall fürn pc :o
Hat dir der Screenshot von MrDurst zu der Entscheidung verholfen? :D