Die Suche ergab 17 Treffer

von D-Fens
17 Jul 2007, 14:23
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: MIA Cup : Worlds in Conflict
Antworten: 11
Zugriffe: 5860

Noch sinnvoller is es, wenn man AA vehicles zu den Hubschraubern hat, das pwned richtig :p aber dann muss man auch richtig spielen können, ging letztens gut ab, als ich alleine gezockt hatte, da hatte einer richtig Ahnung, wie der sihc mit den AA FAhrzeugen bewegen musste :p Ich konnte dann mit mei...
von D-Fens
14 Jul 2007, 16:55
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: MIA Cup : Worlds in Conflict
Antworten: 11
Zugriffe: 5860

Das Spiel pwned derbe Oo
Macht wenigstens fun, und man muss sich nich aufregen, wie bei FEAR :p
Ausser vielleicht, im Team laufen noobies rum, die nix machen, das nervt dann -.-
von D-Fens
10 Jun 2007, 13:53
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?
Antworten: 34
Zugriffe: 14718

Du hast hier das kleine Hirn, weil du engstirnig bist, und anderen Leuten vorschreiben willst, wie sie sich verhalten sollen... Vielleicht reist du ja mal in die Türkei mit nem bekannten, lernt ihr dann Türkisch, damit ihr nicht deutsch reden müsst? Ach halt, tust du bestimmt nicht, anscheinend h...
von D-Fens
10 Jun 2007, 13:39
Forum: Movie & Music & Books
Thema: Was haltet ihr von Alpa Gun -Ausländer?
Antworten: 34
Zugriffe: 14718

herrgott bist du dämlich. Wenn du dir darüber Gedanken machst, was wildfremde leute auf der Straße über dich reden könnten, dann kann man dir auch nich helfen. Wen interessiert denn das bitte? Achja, in der Landessprache kann man nicht lästern über andere oder wie? Shconmal was von Flüstern ...
von D-Fens
09 Mai 2007, 16:55
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Gehäckte kohle gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 19107

man, du bist ech zu dumm zum scheissen, hau doch einfach ab. Is ja net zu glauben, versucht hier den dicken zu markieren, indem man sich über rechtschreibfehler aufregt (abgesehen davon schreibst du selber wie ein haufen scheisse, aber so viel dazu) :roll Ahja, um etwas von deinem geistigen Dünnpf...
von D-Fens
27 Apr 2007, 21:44
Forum: Off Topic
Thema: Allergie
Antworten: 47
Zugriffe: 37968

Also, bei mir sinds hauptsächlich irgendwie Arzneimittel :S Als ich kleiner war, Hustensaft (Dicton oder so, hiess der, mit gleichnaigen Wirkstoff) Ergebnis war glaub ich rötlich juckender Ausschlag Dann Aspirin (acetylsalicylsäure) geht mir aufn Magen Dadurch dann auch bestimmte E12x Konservieru...
von D-Fens
22 Apr 2007, 22:37
Forum: Off Topic
Thema: Lachen mit stupidedia
Antworten: 15
Zugriffe: 4827

von D-Fens
19 Mär 2007, 18:02
Forum: MIA Team
Thema: » rosetta@HOME needs you !!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 14966

Ja, ich mahc auch mit.
von D-Fens
09 Dez 2006, 20:19
Forum: Off Topic
Thema: Der Forenspammer thread
Antworten: 68
Zugriffe: 19909

Au man, Wowler sagen, Egoshoot zocker haben einen an der Waffel , ich rofl mich weg... Ich denke nicht, dass wir 24/7 am PC sitzen, und dafür auch noch Geld blechen... :lol: Ihr habt doch hier die Vorurteile gegenüber Shooter Spielern..., dabei seh ich immer nur andere Beleidigen und Provozieren, ...
von D-Fens
09 Dez 2006, 12:57
Forum: Off Topic
Thema: Sailor vs Apple
Antworten: 40
Zugriffe: 10574

Mal wieder ein Klasse "Argument" hast du da gebracht :lol: Anscheinend merkst du nicht, wann man mal die Fresse halten sollte, naja, wir machen uns ja nicht lächerlich xD Ich denke nicht, dass WIR hier das Problem haben, denn du unterstellst uns, wir seien Idioten. Scheinst es aber wohl s...