Die Suche ergab 104 Treffer

von Mixxey
04 Sep 2006, 14:28
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ausrüstungen bei charaktern
Antworten: 28
Zugriffe: 8837

möcht nur mal so einwerfen, dass das sealed j sword bei mir und vor allem bei codeman auch nach sehr kurzer zeit gefallen ist ^^
von Mixxey
28 Aug 2006, 12:37
Forum: PSO Episode I&II
Thema: max. Techlevel bei HUnewearl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3414

naja meine hune is jetz 170 oder so und wenn ich die mit meiner 145er hucl vergleich, weiss ich aber, wer mir lieber ist ;) naja evtl bin ich auch zu fixiert auf racast *g* ..oder zu perfektionistisch? ka eins is mit hune jedenfalls wirklich "lustig" und das is challenge ...manman das war ...
von Mixxey
25 Aug 2006, 11:33
Forum: PSO Episode I&II
Thema: max. Techlevel bei HUnewearl?
Antworten: 11
Zugriffe: 3414

hune trifft nix, zieht nix ab und hat keine traps *g*
sieht dafür aber hübsch aus und is ne brauchbare hilfs-force. geschmacksache ;)
von Mixxey
24 Aug 2006, 15:45
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Panther is back on Ragol ;)
Antworten: 23
Zugriffe: 7474

pso lässt sich np mit nem volumen-tarif spielen.. ich komm mit internet und pso im monat immer so auf etwa 2GB
von Mixxey
21 Aug 2006, 14:53
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Skilling
Antworten: 7
Zugriffe: 2723

Also bei den Support-Techs wirkt sich MST aber nur auf die Menge der HP aus, die geheilt werden. Die Stärke von Jellen, Zalure, Shifta und Deband werden nur über den Techlevel bestimmt.
von Mixxey
21 Aug 2006, 12:47
Forum: PSO Episode I&II
Thema: die ringe für jede id
Antworten: 19
Zugriffe: 4550

http://www.pso-world.com *g* die seite ist so aufgebaut, dass es eigentlich kein problem sein sollte, selbst zu finden, wonach man sucht ;) was die ringe angeht, bleibt mir nur, noch mal darauf hinzuweise: egal, was irgendwelche deppen behauptet, den Red Ring gibt es NICHT legit ;) (zumindest nicht ...
von Mixxey
20 Aug 2006, 12:09
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Offizielles Snapshot Topic
Antworten: 95
Zugriffe: 66555

gestern abend:
http://tails04.sonicteam.com/visualbbs/ ... 8/268.html

noch mal vielen vielen dank an cody und lizard ^-^
von Mixxey
18 Aug 2006, 13:28
Forum: PSO Episode I&II
Thema: rare waffen bzw. rare items
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

nennt mich nen miesmacher, aber das größte problem, was ich sehe, ist folgendes: es sind claws w claws sind halt, auch wenn stark, nicht wirklich zum kämpfen geeignet, zumindest wenns zur sache geht. die animation ist leider nicht so glücklich, da kriegt man oft die combo gar nicht durch. ok, be...
von Mixxey
14 Aug 2006, 12:42
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fette Beute - Fette Rares !!!
Antworten: 1515
Zugriffe: 381959

glückwunsch hehe
...bei uns will einfach die blöde mistforke nich dropen, dafür gabs aber ein God/Ability - das erste in fast 4 jahren w
ach und gestern noch die berill's arms für liz ^^
von Mixxey
09 Aug 2006, 14:29
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Problem!
Antworten: 21
Zugriffe: 6672

ich persönlich würd ja generell bei problemen dieser art erst mal ne weile warten, ob sichs nicht von selber löst. kann ja auch mal dein provider sein de abspinnt. also zumindest auf den offiziellen servern hat diese taktik bisher immer gut funktioniert - auch wenn ich so nicht ganz so viele beit...