Die Suche ergab 9 Treffer

von Rock
07 Apr 2007, 23:06
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 12452

Re: PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!

Hallo Liebe PSU Zocker!!!!!! Ich wollt mal meine Meinung zu PSU sagen! (auch wenns keinen Interessiert) PSU ist der totale Rotz!!!!!! Wie ist Sega auf so ne bescheuerte Idee gekommen PSU raus zu bringen? Ich meine PSO Blue Burst auf eine Spielkonsole raus zu bringen hätte doch viel mehr gebracht!!...
von Rock
05 Mär 2006, 20:30
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Best of rare
Antworten: 23
Zugriffe: 11448

LOL wie krank^^

gratz

sowas hab ich auf der US version no net erlebt^^
von Rock
03 Mär 2006, 19:58
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: demonlords
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

wsa hat dasm it Pso zu tun Oo? :roll: Sehr geehrter Herr "Rock", wie sie dem Titel dieses Teilabschnitts des Forums entnehmen können, nähmlich "Konsolen&Videospiele&PC Games", ist dieses Forum nicht auf ihr genanntes "Pso" spezialisiert. Ich bitte sie daher w...
von Rock
01 Mär 2006, 13:18
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: demonlords
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

wsa hat dasm it Pso zu tun Oo? :roll:
von Rock
28 Feb 2006, 10:33
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: SoulEater
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

Danke dir :P
von Rock
27 Feb 2006, 18:55
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: SoulEater
Antworten: 2
Zugriffe: 1750

SoulEater

Hallo Jeder von euch kennt bestimmt diese seltsame AnfängerQuest mit dem Roboter Kreek der kerl hat ne lustige Sense dabei.... Nun wollt ich wissen wo ich diese bekommen kann ( und nein kein SoulBanish) Vor langerzeit gabs dazu glaube ich mal nen Artikel in der damaligen Dreamcast Kult Magazin da w...
von Rock
01 Nov 2005, 14:08
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Nintendo's "Revolution"
Antworten: 183
Zugriffe: 31587

Naja also sry aber wer noch GC immernoch net bemerkt hat wie schlecht die marketing strategien von Nintendo sind dan tuts mir sehr leid

ich selber hatte die GC auch und war nach diesem online flopp mehr als nur entäuscht

naja jedem das seine
von Rock
23 Okt 2005, 21:38
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Lohnt sichs noch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3499

hm schad

ich such grad leute mir dennen ich nicht nur english reden muss ._.

neben bei würd ich auch gerne einem team beitreten ><
von Rock
23 Okt 2005, 21:25
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Stamm Server
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

Stamm Server

jajaja ich weiss es gibt ja ein extra dinges für dieses thema :roll: Aber nun im ernst mal, bist jetzt hat man es doch immer zu stande bekommen das die deutschen spieler einen stam Ship und einen stam Block ausgemacht haben(zb DC Titan08 ) e nun müsste das doch mal möglich sein auch bei PSO BB (U...