Die Suche ergab 98 Treffer

von Segya
21 Dez 2008, 03:01
Forum: PSZ allgemein
Thema: Erste Infos
Antworten: 13
Zugriffe: 5836

Re: Friend Code Thread

Ja, ich meine die japanische Version.
von Segya
20 Dez 2008, 14:41
Forum: PSZ allgemein
Thema: Erste Infos
Antworten: 13
Zugriffe: 5836

Erste Infos

Also PSZ wurde ja jetzt irgendwie früher released.
Desswegen nun ein Thread in dem Leute die das Spiel haben Friend Codes austauschen können.

Ich mach mal den Anfang:
5327 4867 3999
von Segya
01 Okt 2008, 17:55
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero
Antworten: 81
Zugriffe: 53160

Re: Phantasy Star Zero

http://gamevideos.1up.com/video/id/21760
endlich bewegte bilder *_* (adblock/etc ausmachen falls es nicht laden sollte)
von Segya
19 Sep 2008, 16:21
Forum: PSZ allgemein
Thema: Monatliche Gebühren?
Antworten: 36
Zugriffe: 12713

Re: Monatliche Gebühren?

Auf dem DS ist durchaus ein hohes maß an spieltiefe möglich. Nur gibt es bisjetzt nur wenig spiele die auch wirklich "tief" sind. Man denke an Etrian Odyssey (und das spiel war nur 16MB groß), und was war mit dem disgaea ds remake? *mal nach release termin schauen* Aber wie tief ps0 wir...
von Segya
19 Sep 2008, 15:55
Forum: PSZ allgemein
Thema: PSZero - Wer ist dabei?
Antworten: 67
Zugriffe: 23263

Re: PSZero - Wer ist dabei?

Bin auch dabei, aber importiern werd ichs mir nicht.
von Segya
07 Mai 2008, 23:11
Forum: MIA Team
Thema: Happy Birthday Clow ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 7723

Re: Happy Birthday Clow ;-)

Ok, bisschen spät, aber trotzdem noch alles Gute nachträglich.
von Segya
14 Apr 2008, 21:50
Forum: Off Topic
Thema: Die beste Verschlüsselung im Netz
Antworten: 17
Zugriffe: 7547

Re: Die beste Verschlüsselung im Netz

ahja, die neuerfindung des spoiler tags
von Segya
19 Feb 2007, 22:29
Forum: PSO Episode I&II
Thema: ???????
Antworten: 18
Zugriffe: 6364

Das nintendo gc online spiele nicht auf der wii onlinefähig sind stört mich zwar, und ich bin der meinung, das nintendo das schon richten hätte können, aber es gibt einfach nicht genug leute, die davon profitieren würden, damit der aufwand gerechtfertigt wäre... zumahl die offiziellen server f...
von Segya
19 Feb 2007, 22:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Rassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 13473

Also Beast haben eher hohe atp und sind somit gut als hunter geeignet, Cast haben hohe treffsicherheit weswegen sie gut als ranger sind, Newman sind wegen ihrer hohen magie werte als Forcer gut geeignet, und Humans sind eher all-arrounder. Möglicherweiße ergeben sich auch andere vorteilhafte klass...
von Segya
02 Feb 2007, 16:29
Forum: PSO Episode I&II
Thema: wie finde ich Lavis Cannon & Syncesta am einfachsten?
Antworten: 61
Zugriffe: 20299

ausser du versuchst den quest mit einer lv 80 hucaseal ^^' (aber es hat funktioniert XD)