Die Suche ergab 8 Treffer

von foreverzero
15 Feb 2007, 01:39
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44447

Mal ne frage:wenn man BB über schtak spielt, kann man dann auch mit loiten zocken die über einen standard account,also über die normalen server online sind zocken?
von foreverzero
04 Feb 2007, 14:49
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44447

@darklink: mmh sorry hab ich leider kein plan von-ich bezahl einfach die paar euro (obwohl ich mirs auch eigentlich nich leisten kann ;) Vielleicht kann ja irgendjemand sonst weiterhelfen...
von foreverzero
03 Feb 2007, 03:06
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44447

auch persönlich wer lust hat ab und zu in die welten von ragol abzutauuche->andreschmidt1@gmx.de
von foreverzero
03 Feb 2007, 03:03
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Fragen&Hinweise zum Schthack Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 44447

wer noch am zocken is möge sich biite biiiittteeeeeeeee bei mir melden!!!bin für alles bereit!
von foreverzero
20 Sep 2006, 02:48
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB - Spieler gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

PSO BB - Spieler gesucht!

Hi, hoffe dass poste ich jetzt an richtiger Stelle: Der Winter naht und in dieser Zeit spiele ich für gewöhnlich sehr viel und vor allem regelmäßig PSO BB, daher such ich ein paar Mitspieler die noch genauso viel Interesse an BB haben wie ich denn ich hab noch lang nicht genug davon und hoffe ei...
von foreverzero
13 Mär 2006, 00:23
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: An alle :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

An alle :)

Würd gern mal n paar deutsche Spieler treffn - wo trifft man sich denn so online?
von foreverzero
20 Okt 2005, 20:05
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Wo find ich denn n paar nette deutsche spieler?
Antworten: 12
Zugriffe: 4021

ui,danke für die vielen antworten-werde dann mal auf hyperion ausschau halten-und zwar genau jetzt ;)
von foreverzero
15 Okt 2005, 17:42
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Wo find ich denn n paar nette deutsche spieler?
Antworten: 12
Zugriffe: 4021

Wo find ich denn n paar nette deutsche spieler?

Hi,
bin seit gestern online und hab bis jetzt noch keinen deutschen spieler getroffen...
Wo find ich denn mal n paar nette leute zum zocken?

ID RAcaseal LvL:9 greenil