Die Suche ergab 44 Treffer

von Endor_and_Lif
13 Jan 2006, 19:09
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Hab ein Mag-Problem...
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

Das wäre ja spitze!
von Endor_and_Lif
13 Jan 2006, 19:03
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Hab ein Mag-Problem...
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

Hab ein Mag-Problem...

Ähm..ich habe gerade eine RAmarl, und bin Blueful. Nach der Mag-Liste die ich bei mir liegen habe steht drin, dass mein Mag wenn er Level 100 ist, zu Rukmin wird, wenn DEF+DEX=POW+MIND. Das habe ich nun nicht mehr hinbekommen. Ich dachte dass er sich auch wenn ich NACH Level 100 die Werte zusammen ...
von Endor_and_Lif
11 Jan 2006, 19:29
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Ep 3
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

Ach was. Es ist mal ne Abwechslung. Ubrigens: Du kannst auch mit den Karten zaubern :P
von Endor_and_Lif
10 Jan 2006, 16:35
Forum: PSO Episode I&II
Thema: neuer record
Antworten: 11
Zugriffe: 3506

Sorry, aber wenn man so durchhetzt wo bleibt der Spielspaß?
von Endor_and_Lif
10 Jan 2006, 16:33
Forum: PSO Episode 3 - Card Revolution
Thema: Ep 3
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

Ich sag: Kauf es, aber erwarte nicht das Spiel des Jahres. Ich fand es besonders cool, dass man auch mal die Monster von Ragol steuern kann.
Ich find das Spiel hat was...
von Endor_and_Lif
09 Jan 2006, 18:08
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich muss noch mal stören...
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Danke, hat mir weiter geholfen!!!!
von Endor_and_Lif
09 Jan 2006, 17:30
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Ich muss noch mal stören...
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Ich muss noch mal stören...

Sorrry aber der Link hier zur Hilfeseite zu den Mags geht bei mir net, kann mir einer noch einen Link schicken wann und wie sich welcher Mag ab Level 100 entwickelt.
von Endor_and_Lif
09 Jan 2006, 17:27
Forum: PSO Episode I&II
Thema: große El Rappys
Antworten: 9
Zugriffe: 3087

Als mir das ertse mal so ein großer Rag, der war so groß wie ich, begegnete, hatte der mir nix besonderes gedropt....
von Endor_and_Lif
08 Jan 2006, 15:11
Forum: MAG
Thema: Challenge
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

oh, Thanx!!!
von Endor_and_Lif
08 Jan 2006, 11:42
Forum: MAG
Thema: Challenge
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Challenge

Ich hab noch ein Problem....und zwar habe ich mit meinen Freunde den Challenge-Modus offline gespielt und waren dann auch mal in Cave. Dort gab es einen Schalter an der Wand, den musste man abschießen, und dann kam ein Schalter auf dem Boden. Was nun? Womit müssen wir den aktivieren?