Die Suche ergab 15 Treffer

von RX-78
18 Okt 2007, 14:54
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 3160

sehe ich das richtig das mann auch gehen amf anhänger kämpfen muss? Oo
von RX-78
18 Okt 2007, 14:53
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 101052

dazu sag ich nur LOL^^
von RX-78
02 Okt 2007, 01:45
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 101052

errinert mich ein bischen an denn Wing Zero aus Gundam Wing Endless Waltz^^
Hätte auch gern infos dazu, zudem macht das bild es echt schwer aufs addon zu warten *g* styl need und so xD
von RX-78
26 Sep 2007, 14:21
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Suche Helfende hände (PC)
Antworten: 1
Zugriffe: 1910

Suche Helfende hände (PC)

Hi, wie die überschrift schon sagt suche ich nen nen par nette helfene hände zum leveln und ranger lv machen damit ich schnell wieder fg werde^^
Denn leider finde ich vieleicht 1 bis 2 gruppen am tag für mein lv :/

wehre net wenn sich da wer fiden würde

MFG
von RX-78
25 Sep 2007, 19:23
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Bin wieder da und suche wieder mal anschluß^^
Antworten: 4
Zugriffe: 3256

naja dauert aba noch bis ich wieder bei denn großen spieln darf bin erstmal lv 8 da es kaum low gruppen gibbt^^
von RX-78
25 Sep 2007, 13:41
Forum: Off Topic
Thema: Lacht mal wieder !! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 4996

Rofl xD echtt geil
von RX-78
24 Sep 2007, 16:40
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Bin wieder da und suche wieder mal anschluß^^
Antworten: 4
Zugriffe: 3256

Bin wieder da und suche wieder mal anschluß^^

Hi an alle die mich noch kennen aus PSU usw ;) Bin seit langer zeit auch mal wieder da und suche alte bekannte aus psu die noch am zoggen sind. Mein later Chara steht noch unten, der ist aba leider nicht mehr existent und muss ihn daher leider neu anfangen. Ich suche wieder die alten Leute mit denen...
von RX-78
25 Dez 2006, 00:13
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: 1. großes Update
Antworten: 47
Zugriffe: 14341

gibt bestimmt auch so ein parr nebensachen geben womit wa geld amchen können wird eventuel sogar einfacher hinterherzukommen anfangs (immer positiv denken *g*)
von RX-78
25 Dez 2006, 00:09
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Enorme Menge an Meseta in Mission gefunden
Antworten: 95
Zugriffe: 31934

naja das handelssystem ist so oder so atm zimlich kapput da es geld duper gibbt und dadurch die meisten sachen die durch produktion ca 200k kosten im laden halt atm 500k oder mehr kosten. Das einzige was mann manchmal billig bekommt sind waffen ausn laden die zb 90k kosten und beim player halt 80k d...
von RX-78
20 Dez 2006, 11:31
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: ein paar allgeimeine fragen zum spiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

Wo bekommt man eigentloich die partner karte von Maria her? der schwester von karren? hab bis nun die maske akt 1 und 2 hinternander gemacht