Die Suche ergab 101 Treffer

von Luzifer
25 Mai 2009, 14:59
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Phantasy Star Portable - EU Savegame
Antworten: 3
Zugriffe: 5342

Re: Phantasy Star Portable - EU Savegame

Hab ich schon vorher probiert, aber beide Savegames sind NACH dem Kampf gegen Helga.

Naja, ist ja auch egal. Hab heute morgen neu angefangen. Diesmal hab ich ne Newman genommen.
von Luzifer
24 Mai 2009, 17:04
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Phantasy Star Portable - EU Savegame
Antworten: 3
Zugriffe: 5342

Phantasy Star Portable - EU Savegame

Habe es gerade fertig gebracht irgendwie meinen Spielstand zu schrotten (keine Ahnung wie ). Bevor ich jetzt einen neuen Character erstelle, würde ich gerne noch Helga besiegen. Daher wäre es nett, wenn mir jemand einen EU-Spielstand mit einem guten Charakter kurz vor dem Ende (Kapitel 8-3) zur Verf...
von Luzifer
09 Mai 2007, 10:14
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Final Fantasy III DS - Freundescodes
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

Final Fantasy III DS - Freundescodes

Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Freundescodes aus FF III reinstellen. Mit einer bestimmten Anzahl an FCs (ich denke 7) kann man nämlich versteckte Gegner freischalten (wenn ich die Seite wieder gefunden hab stell ich den Link mal rein). Und ich fang dann auch gleich mal an. Hier mein ...
von Luzifer
27 Mär 2007, 15:34
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Perle oder Diamant
Antworten: 8
Zugriffe: 2383

Hmm, Perle oder Diamat.
Da fällt die Wahl nicht leicht.
Aber ich glaube ich nehme doch eher...
...
...
...
:idea: beide!
von Luzifer
20 Mär 2007, 07:57
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Entäuschungen und Erwäninswert
Antworten: 27
Zugriffe: 8698

Naja, bei Pokemon gibt es auch viel zu Ãœbersetzen.
Neue Items, neue Orte, neue Pokemon, neue Attacken.

Da müssen ja überall erst neue Namen festgelegt werden.
Das kann schon eine Zeit lang dauern.
von Luzifer
08 Mär 2007, 09:53
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 12449

Genau das meine ich ja. Die Savegames werden von SEGA nicht gelöscht. Lt. Handbuch würde dies aber geschehen, wenn die GL länger Zeit stillgelegt wird. Wenn jetzt jemand über längere Zeit nicht spielen kann oder will, aber Angst hat seinen Spielstand zu verlieren (was lt. Handbuch ja passieren ...
von Luzifer
08 Mär 2007, 09:37
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 12449

Also ist es reine Abzocke von SEGA. :evil:

Man soll Angst haben das der Chara verloren geht und deswegen soll man auch wenn man längere Zeit nicht spielt schön weiter die GL zahlen.

So kann man sich bei den Spielern auch unbeliebt machen.
von Luzifer
08 Mär 2007, 08:37
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU ist der größte Rotz, den es gibt!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 12449

Nanana, les mal schön das Handbuch. Da steht auch irgendwas drin das die Charas nach ner bestimmten Zeit gelöscht werden. Alerdings nur wenn du zwischenzeitlich die Guardians-License gekündigt hast und später wieder einsteigen willst. Wenn du in der Zwischenzeit weiterzahlst wird klar nichts gel...
von Luzifer
07 Mär 2007, 15:53
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Wir sind alle potentielle Killer wegen FF 7? :P
Antworten: 18
Zugriffe: 6069

Meine Meinung?

Alles Bullshit.
Die kleinen Pisser wollten wahrscheinlich länger so was in der Art machen, und haben durch den Film einen perfekten Vorwand gefunden, damit sie nich die volle Härte des Gesetzes trifft.
von Luzifer
07 Mär 2007, 15:50
Forum: Off Topic
Thema: Das Tor zur Hölle?
Antworten: 26
Zugriffe: 7678

Forscher entdecken riesiges Loch in der Erdkruste: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,470276,00.html Wenn das so weiter geht haben wir bald ein Problem ^^ Schöne Grüße pat Naja, auch die Erde muss mal sch...en. Ist schon interessant der Artikel. Aber um zum Thema zurückzukommen; Pl...