Die Suche ergab 18 Treffer

von Racheengel
07 Jul 2005, 04:23
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Items bei E Bay
Antworten: 9
Zugriffe: 2849

gibts öfters sowas ist aber laut sega verboten..........^^
von Racheengel
07 Jul 2005, 01:17
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Geiler Tag
Antworten: 20
Zugriffe: 6650

so das habe ich bis jetzt für heute gefunden

Guilty Light
God Arm
Photon Drop 3x
Mace of Adaman
DBs Saber 2x
Bloody Art
Club of Laconium
Hildebears Cane
Rappy Fan
Addslot 2x
Varista
Brionac
von Racheengel
05 Jul 2005, 12:58
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Quest 4.2
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

ich bin wohl zu blöd :? wenn ich die vierte Säule aktiviert habe, fängt es an zu vibrieren, wackeln, erschüttern (oder wie man es nennen will) und dann nix mehr - keine Gegner - nix :cry: help me wenn du die vierte säule aktivieren willst dann wackelt es erstmal und dann erscheint ein teleport...
von Racheengel
04 Jul 2005, 18:50
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Quest 4.2
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

also es gibt nur vir säulen und wenn man die letzte aktiviert hat nach einem etwas längeren gemetzel geht das erst dann stoppt der zähler und es erscheint eine pipe............
von Racheengel
04 Jul 2005, 03:47
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Ragol Ring
Antworten: 0
Zugriffe: 1240

Ragol Ring

ich wollte mal fragen ob es den auch gibt hier auf pc und ob sich da einer auskennt?!
von Racheengel
02 Jul 2005, 11:56
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Ok... HL erworben
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

bist du sicher das du dich auch nicht verschrieben hast mit deiner id?

musst dort die gross/kleinschreibung beachten

hast du auch eine richtige kreditkarte angegeben?

http://www.psobb.com/guide/pregame/getlic.php

hattest du das spiel schon vorher gespielt als es noch beta war?
von Racheengel
02 Jul 2005, 11:42
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Ok... HL erworben
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

also diese mail bekommst du wenn du dich bei dieser seite registriert hast https://billing.playsega.com/protected/securityCheck nach der anmeldung bekommst du eine bestätigungsmail und diese musst du noch selbst auch bestätigen da ist irgendwo ein link den du klicken musst! siehe hier: http://www....
von Racheengel
01 Jul 2005, 22:03
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSO BB Bildergalerie
Antworten: 121
Zugriffe: 77009

ich hab auch mal was in epi 4 gefunden.... :lol:

das ganze lag in 9-1 auf hard rum......

Bild
von Racheengel
30 Jun 2005, 18:55
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Problem mit PSO BB
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

erst dann wenn du die daten der kreditkarte eingegeben hast wird deine id freigegeben.
von Racheengel
30 Jun 2005, 18:46
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: Problem mit PSO BB
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

du hast die 14 tage nur frei wenn du deine erste HL kaufst indem du deine kreditkartendaten eingibst!