Die Suche ergab 40 Treffer

von Afarinn Laguz Veur
28 Dez 2005, 00:32
Forum: MIA Team
Thema: "Und? Was hast du'n so bekommen?"
Antworten: 40
Zugriffe: 11398

moin moin...

laptop...zwar gebraucht aber egal...funzt
super taschenrechner..einer der wirklich alles kann ...eek
laptopmaus
laptoprucksack
lecker trüffelpralinen
bücher für studium
ne dvd
von Afarinn Laguz Veur
16 Dez 2005, 11:03
Forum: PSO Ver1 und Ver2 DREAMCAST
Thema: Special event: Is denn scho Weihnachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Special event: Is denn scho Weihnachten?

Hi, viieleicht ist es ja einigen schon aufgefallen, Pioneer 2 ist schon seit ner weile schön bunt geschmückt und von überall tönt es jingle bells. Schön, dass endlich ein evemt auch mal etwas länger zu bewundern ist. lässt das evtl darauf hoffen, dass sega in sachen events etwas großzügiger...
von Afarinn Laguz Veur
14 Dez 2005, 22:47
Forum: MIA Team
Thema: pso hat geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

@geiheinz: also so viele zusagen, von denn ich schon gehört habe, könnte es passieren, dass einzelne schife absaufen... (min 40-120 ?)

wo liegt eigentlich das limit bei lobby / schiff / server für maximale spieler? es wird ja garantiert extrem voll....
von Afarinn Laguz Veur
14 Dez 2005, 00:20
Forum: MIA Team
Thema: pso hat geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

* WERBUNG * Little vamp ist als wandelnde Werbetafel unterwegs, lol * WERBUNG *

Bild
von Afarinn Laguz Veur
13 Dez 2005, 16:26
Forum: MIA Team
Thema: pso hat geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

moin,

soweit ich weiss, ist allerdings von offizeller Seite leider kein event geplant. Hat einer von euch n draht zu big ben / sonic team / sega / was auch immer um mal ne anfrage / wunsch / petition um für die freischaltung eines events auf den offiziellen servern zu betteln? wäre echt genial.
von Afarinn Laguz Veur
13 Dez 2005, 00:24
Forum: MIA Team
Thema: pso hat geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

hat nicht irgendwer ne leihgabe, damit unser webmaster mit uns feiern kann?

@cali: zur not komm mit cube oder so... da wird auch die hölle los sein
von Afarinn Laguz Veur
12 Dez 2005, 20:44
Forum: MIA Team
Thema: pso hat geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

Moin, vorletztes Wochenede war ja schon extrem viel los auf den Dreamcast Servern, wär doch gelacht, wenn wir die Lobby nicht überfüllt kriegen. also ich werd auf jeden fall regelmäßig online die geburtstagsfeier verkünden, falls irgendwer noch nicht davon wind bekommen hat / bzw. gar nicht me...
von Afarinn Laguz Veur
02 Dez 2005, 11:17
Forum: PSO Episode I&II
Thema: FoCAST ??
Antworten: 17
Zugriffe: 4324

soll das etwa heissen, das Androiden in Phantasy star universe (weil sie als Humanoioden behandelt werden) rudimentäre techniken einsetzen können? evtl. techs bis level 5 oder so?

Also das allein wäre für mich schon ein Grund mir PSU NICHT!! zu kaufen, es ist dann einfach nicht mehr phantasy star
von Afarinn Laguz Veur
24 Nov 2005, 17:31
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Welche Oldschooler werden PSU zocken?
Antworten: 75
Zugriffe: 29881

PSO war beim Release der Ver 2 schon der Grund, warum ich mir eine Dreamcast gekauft habe, einmal gesehen und süchtig geworden. Wenn jetzt mit PSU die chance besteht endlich wieder Phantasy star auf gut gewarteten Servern (Game Master, etc. ) zu spielen, dann ist es für mich ein muss. Ich werde al...
von Afarinn Laguz Veur
16 Nov 2005, 14:12
Forum: MIA Team
Thema: PC im PSO Stil
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

PC im PSO Stil

ich habe ein paar schöne Windows Skins im PSO Look entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

unter folgendem link eifach bis pso scrollen.
http://www.fontempire.com/themes/indexP11.shtml

viel spaß damit