Die Suche ergab 239 Treffer

von smashIt
21 Okt 2011, 22:12
Forum: Off Topic
Thema: Gaddafi ist im Board angemeldet...
Antworten: 5
Zugriffe: 3670

Re: Gaddafi ist im Board angemeldet...

bin auhc gespannt wies dort weitergeht

und nochmal n grosses thumbs-up für die revoluzer dort unten!
die haben wirklich was bewegt!
von smashIt
03 Mai 2011, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: Studium Informatik/ E-Technik
Antworten: 16
Zugriffe: 7152

Re: Studium Informatik/ E-Technik

das bringt halt denen nix die heute die ausbildung machen
von smashIt
03 Mai 2011, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: Studium Informatik/ E-Technik
Antworten: 16
Zugriffe: 7152

Re: Studium Informatik/ E-Technik

@Smashit: Das 'Problem' mit dem Bacherlor seh ich auch. Aber ich sollte ihn ja doch am besten _vor_ dem Master machen :D Im Moment ist der Arbeitsmarkt einfach noch nicht angepasst an die 2 Abschlüsse. Es wird halt immer nach dem Master gefragt so wie ich das mitbekommen habe. Aber vielleicht änder...
von smashIt
28 Apr 2011, 22:50
Forum: Off Topic
Thema: Studium Informatik/ E-Technik
Antworten: 16
Zugriffe: 7152

Re: Studium Informatik/ E-Technik

ich würde dir von informatik abraten die fachrichtung is heillos überlaufen, und soweit ich es auf unsrer uni (tu-wien) beobachten konnte gröstenteils schmafu (ausser du suchst dir was ausgefallenes) mit elektrotechnik solltest am arbeitsmarkt nachher mehr reissen und eins noch: vergiss den ba, das ...
von smashIt
01 Apr 2011, 00:57
Forum: Off Topic
Thema: Atomstrom: Ja/Nein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20067

Re: Atomstrom: Ja/Nein?

falls jemand n brechmittel braucht:
http://www.youtube.com/watch?v=FQEebeuM ... r_embedded
von smashIt
30 Mär 2011, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: Atomstrom: Ja/Nein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20067

Re: Atomstrom: Ja/Nein?

was erwartest du?
die medien verbreiten entweder das was die regierung will, oder das was die industrie will
nachdem in dem fall beide wollen das der bürger nix davon mitbekommt is die sache erledigt
von smashIt
29 Mär 2011, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Atomstrom: Ja/Nein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20067

Re: Atomstrom: Ja/Nein?

und da soll man keine agressionen gegenüber unseren volksverrätern bekommen

http://umweltinstitut.org/radioaktivita ... l-864.html
von smashIt
29 Mär 2011, 17:17
Forum: Off Topic
Thema: Atomstrom: Ja/Nein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20067

Re: Atomstrom: Ja/Nein?

Man merkt schon alleine an deiner Auffassung, dass du nicht in Deutschland wohnst. Die österreichischen Medien/Regierung scheinen die Bevölkerung wirklich wesentlich besser aufgeklärt zu haben, soweit kommts noch das wir da ordentlich informiert werden das muss man sich schon selber anlesen unsere ...
von smashIt
29 Mär 2011, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Atomstrom: Ja/Nein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20067

Re: Atomstrom: Ja/Nein?

Im grunde sind wir von der einfachen Art eine Menge Energie herzustellen durch ein AKW einfach verwöhnt. das mim atomstrom is nur so einfach weil man vor sämtlichen problemen die augen verschließt kein schwein intressiert wie es in den abbaugebieten für uran zugeht oder das radioaktive abfälle ins ...
von smashIt
19 Mär 2011, 03:24
Forum: Off Topic
Thema: Atomstrom: Ja/Nein?
Antworten: 43
Zugriffe: 20067

Re: Atomstrom: Ja/Nein?

Cali hat geschrieben:Vielleicht werden wir eines Tages aus unseren Exkrementen Energie gewinnen können.
das nennt sich biogas :D