Die Suche ergab 452 Treffer

von =Alucard=
21 Jun 2006, 20:59
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Wiedereinführung der Cheater Blacklist!
Antworten: 30
Zugriffe: 9688

Merkwürdiger Thread... Aber pipen ist doch nicht sonderlich schlimm. Vorallem, weil das nicht wirklich schneller geht als immer wieder die Quests zu machen. Cartman und Gray Fox sollen Cheater gewesen sein? Von Cartman hab ich mal was in der richtung gehört aber weiss, dass er zum Ende hin 100% le...
von =Alucard=
06 Mai 2006, 00:28
Forum: MIA Team
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 22
Zugriffe: 8037

Bin zwar ne halbe Stunde zu spät aber auch von mir :birthday:
von =Alucard=
02 Mai 2006, 18:38
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 100914

O.o Aber es war davor doch definitiv die rede von einer neuen Klasse die Beast heisen sollte. Wie ich das jetzt verstanden habe gibt es dort gar keine Änderungen?
von =Alucard=
02 Mai 2006, 15:04
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU Screenshots
Antworten: 216
Zugriffe: 100914

Was mich mal interesieren würde, wie ist das mit den neuen Klassen, den Beasts oder wie auch immer die jetzt heißen. Wie kämpfen die? Gibt es "Waffen" oder so was in der Art für die? Erzählt einfach mal ein bisschen über die.
von =Alucard=
11 Apr 2006, 14:16
Forum: MIA Team
Thema: Der ultimative Geburtstagsthread
Antworten: 46
Zugriffe: 18922

13.3.1992
(War ein Freitag der 13. ^^)
von =Alucard=
08 Apr 2006, 10:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fake in Blue / Fake in Yellow Edit
Antworten: 17
Zugriffe: 4284

Clow hat ne Highlevel Miyu und nen Miyu Klon ;)
von =Alucard=
22 Mär 2006, 22:06
Forum: PSO Episode I&II
Thema: ???gelbe normale items???
Antworten: 12
Zugriffe: 3566

Ich klär das einfach mal auf. Bestimmte Waffen wie z.B. die Arms haben 8 Sterne. Durch den Effekt, der der beste seiner Klasse ist (wie z.B. Blizzard) wird noch ein Stern hinzugefügt. Da Gegenstände mit 9 Sternen als Rares gewertet werden, bekommt die Waffe gelbe Schrift und ist damit ein normale...
von =Alucard=
19 Jan 2006, 20:56
Forum: MIA Team
Thema: Irankonflikt / Aktuelle Nachrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 4020

Um so beunruhigender ist es doch das man als nächstes das bei Yahoo liest.
von =Alucard=
27 Nov 2005, 18:58
Forum: Off Topic
Thema: Brüche, Narben oder Eiterbäulen! Rein damit ^^
Antworten: 48
Zugriffe: 14267

Nee DS. Ich kann mit meinem Dauemn einen rechten Winkel zu meinem Handballen machen. Nachher liefer ich noch n Bild. Hab jetzt keine Lust die Kamera zu holen.
von =Alucard=
27 Nov 2005, 13:22
Forum: Off Topic
Thema: Brüche, Narben oder Eiterbäulen! Rein damit ^^
Antworten: 48
Zugriffe: 14267

Dann will ich auch mal. Mit der Hand zu lange auf die Herdplatte gepackt. Sah wirklich nicht schön aus. Bei nem Polterabend vor ner Hochtzeit musste ich ja unbedingt auf den Scherben tanzen. Direkt durch den Fuß. Beim anderem Fuß war es dann n Spielzeug^^ Dann noch ne Gehirnerschütterung und n L...