Die Suche ergab 22 Treffer

von H3ADHUNT3R
19 Jun 2008, 17:01
Forum: PSU PC Technik & Probleme
Thema: probleme mit den mit den doue Prozessorn
Antworten: 7
Zugriffe: 9279

Re: probleme mit den mit den doue Prozessorn

Hi Es gibt ne Möglichkeit die Prozessorzugehörigkeit zu ändern. Dazu mußt du nur verhindern das GameGuard sofort Zugriff auf das Internet bekommt (in Firewalleinstellung), dadurch wird der Zugriff noch nicht "blockiert". Wenn du dann PSU startest ,sollte sich deine Firewall melden (das...
von H3ADHUNT3R
07 Jan 2007, 10:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Frage zur "Spezialbrille"
Antworten: 6
Zugriffe: 2492

jupp,die Wand auf Moatoob hab ich auch schon entdeckt.Die kann man auch, ohne sie mit der Brille gescannt zu haben,zerstören.
Also immer schön fleißig weitersuchen :)

Gruß Head
von H3ADHUNT3R
06 Jan 2007, 15:58
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Frage zur "Spezialbrille"
Antworten: 6
Zugriffe: 2492

hmmm,dann wird Sega die bestimmt bald umbenennen,denn "Baumbrille" is dann ja wohl angebrachter^^

Gruß Head
von H3ADHUNT3R
06 Jan 2007, 10:47
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Frage zur "Spezialbrille"
Antworten: 6
Zugriffe: 2492

Frage zur "Spezialbrille"

Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage zur Spezialbrille: Kann es sein das die Brille Offline mehr Anwendung findet,als Online? Bis jetzt konnte ich Online nur auf Parum ein paar Bäume (pro Block jeweils einer) "finden",gibt es noch weitere Orte an denen wir die anwenden können?Vielleicht ...
von H3ADHUNT3R
01 Jan 2007, 16:14
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: In PSU kann man schwanger werden, das Beweisfoto
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

hehehe,also bei mir steht an der Stelle wo der "Bauch" sein soll meine Nachttischlampe ^^

Gruß HEAD
von H3ADHUNT3R
12 Dez 2006, 12:23
Forum: MIA Team
Thema: Muss ich zum Seelenklempner? :/
Antworten: 59
Zugriffe: 20413

laß dich nicht von denen entmutigen.so wie es aussieht haben sie doch Angst vor einer Anzeige,denn sonst würden sie nicht versuchen dir den Gang zum Anwalt als lächerlich zu verkaufen. Anzeigen würde ich in jedem Fall,damit,falls du (keiner hofft es) eventuell Spätfolgen davontragen solltest,et...
von H3ADHUNT3R
12 Dez 2006, 11:53
Forum: MIA Team
Thema: Muss ich zum Seelenklempner? :/
Antworten: 59
Zugriffe: 20413

öhmm Moment mal,finde es nicht gerade prickeln hier zur Gewalt aufzurufen,bzw. zu ermutigen.Ich glaube damit würde sich seine Situation nur verschlimmern,klar für den Augenblick isses vielleicht nen erfüllendes Gefühl, Rache verübt zu haben.ABER,was kommt danach?Meint ihr die 2 (oder eben der ...
von H3ADHUNT3R
12 Dez 2006, 00:59
Forum: MIA Team
Thema: Muss ich zum Seelenklempner? :/
Antworten: 59
Zugriffe: 20413

Hi SnkBoy, weiß garnicht wie man dazu eine Antwort beginnen soll,am besten mit:Gut zu hören,das du gesundheitlich wieder auf dem Posten zu sein scheinst. Kann deine Gefühle (den 2 gegenüber) gut nachvollziehen.Ein Weg zum Psychologen könnte ein Weg sein,aber wie ich finde sollte man sich vorers...
von H3ADHUNT3R
08 Dez 2006, 12:31
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Fragen zu den Patch!!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

also manchmal fällt es mir schon schwer die Leute zu verstehen,drückt euch doch bitte in nem vernünftigen deutsch aus....Danke
Denke mal es wird sich offline nichts ändern.

Gruß Head
von H3ADHUNT3R
03 Dez 2006, 16:52
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Prepaid Visa
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

geht beides,hab mich telefonisch erkundigt damals,aber zur Sicherheit nehm ich die Kartennummer

Gruß Head